17. April 2019 - 02:08 Uhr

Patch 8.2 - Designs der Ausrüstung aus Azsharas ewigem Palast

Mit Battle for Azeroth haben sich die Entwickler dazu entschieden, von den normalen Tiersets für alle Klassen zu Rüstungssets für die verschiedenen Rüstungsarten zu gehen, die Helden dann in den Schlachtzügen der Erweiterung einsammeln können. Im Raid Uldir, sind die Outfits an einem altgriechischen Gladiator-Design angelehnt und in der Schlach von Dazar'alor haben die Rüstungen etwas trollisch-totes an sich. Im nächsten Schlachtzug - Azsharas ewiger Palast - sieht die Sache dann aber wieder anders aus. Dort werden wir Rüstung bekommen, die vom Stil her sehr an die Naga erinnern.

Die Dataminer konnten in den Spieldateien bereits alle neuen Itemsets finden und dementsprechend auch das Design von ihnen. Es gibt wieder einmal einige Low- und einige Highlights. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deswegen gerne eure Meinung zu den Sets, unten in die Kommentare schreiben. 


Sets für Stoffträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version


Sets für Lederträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version


Sets für Ketteträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version


Sets für Platteträger

Version aus dem Schlachtzugsbrowser
Normale Version
Heroische Version
Mythische Version

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Da hatte ich mir ja definitiv mehr erhofft als diese schlichten Sets. Dabei hatte ich mich so auf den Naga Style gefreut. 
2
Azurios - Mitglied
also ich weis nicht das stoff set sieht meiner meinung nach fast identisch zu dem Mop set des Priesters vom cm aus
2
Drachenseele Champion
Die mytischen Sets sehen mal wieder Bombe aus die würde ich ja so gern haben seufz ^^
1
Kronara - Mitglied
Da brauchen die Designer jetzt nur noch je Rüstungsklasse 1,5 Sets (Mythisch ist 0,5 da es mehr als nur ne andere Farbe hat) anstelle von 1,5 je Klasse und es komtm trotzdem nur Müll bei raus.
Das sind die Uldir Sets, wo man einfach die Titan Elemente durch Naga Elemente ersetzt und dann nur noch die Farben geändert hat.

Diesmal gefällt mir gerade mal Platte Myth und auch nur, weil da ein vollständiger Helm vorhanden ist. Sorry, aber Blizzard versagt bei den Sets mitlerweile komplett. Legion war ja schon oft grenzwertig, aber in BfA ist alles Mist... naja die aus Dazar'alor gehen noch, da ich Bwonsamdi so cool finde ^^
3
Syntiana - Mitglied
Alle Sets schaun total lieblos/lustlos und einfach so hingeklatsch aus > alte Designs leicht verändert und andere Farbe. keinerlei Effekte auf den HC bzw mythischen Sets. Das letzte gute Set ist Ewigkeiten her.

Schade eigendlich
2
Muhkuh - Mitglied
keinerlei Effekte auf den HC bzw mythischen Sets.

Keinerlei was?

https://de.wowhead.com/guides/battle-for-dazaralor-armor-weapons-models

https://de.wowhead.com/uldir-armor-weapons-models

Selbstverständlich haben die Mythic-Sets Effekte - Dazar'Alor-Sets haben diesen wabernden Nebel, den man aus dem "Reich der Toten" kennt und die Uldir-Sets haben diese glühenden "Lichter" bzw. das Leuchten, wie man sie/es aus zB. Titanen-Bauwerken kennt.

Und auch die neuen Sets haben bereits "Effekte" - https://ptr.wowhead.com/dressing-room#RzzV0zJ89ckbss9V8XMG8zpa8XMT8zpa87MXMp8zpa87mXM48zLJ8Xcz8zLO8Xc08zLO8XM38zLO8XM58zLO87m
Wilfriede - Mitglied
Naja im Vergleich zu manchen Sets von früher haben die heutigen Sets so gut wie keine Effekte. Ich muss auch nicht als Weihnachtsbaum rumlaufen aber so gefühlt mehr Detail verliebtheit wäre toll. Da ist das Arathi Kriegsfronten Quest Set zb ein Parade Beispiel für. Zumindest bei Platte :D
2
Zandanial - Mitglied
Da find ich das Kettenset/Hunterset aus Antorus viel passender bzw. schöner zum Thema^^
1
Gosuob - Mitglied
schade dass mir leder wieder mal garnicht gefällt. dafür ist stoff wieder super geworden
CoDiiLus2 Champion
ich finde ja, das Mythische Stoff set hat eher was von Klaxxi aus Pandaria. ^^
 
Muhkuh - Mitglied
ich finde ja, das Mythische Stoff set hat eher was von Klaxxi aus Pandaria.

Kann sein, vor allem das unten an der Robe, sieht aus wie ein Insektenkopf und dazu das Orange.^^