25. Juni 2019 - 07:34 Uhr

Patch 8.2 - Die beiden neuen Missionschampions Jes-Tereth & Segelriss

Natürlich werden mit Patch 8.2 auch neue Missionen für den Missionstisch eingefügt. Nicht nur für Feiertage und Events, wie wir bereits berichteten, sondern auch für den neuen Content, der uns mit dem Update erwartet. Um diese zu erledigen, haben wir ja bereits fünf verschiedene Champions auf Seiten der Horde und Allianz. Doch mit dem Aufstieg von Azshara kommt noch einmal jeweils ein neuer Champion hinzu. Allianzler dürfen Großadmiralin Jes-Tereth rekrutieren und Hordler Schreckensadmiralin Segelriss. Keine unbekannten Charaktere, denn schließlich schippern uns die beiden Kapitäne bereits seit einigen Monaten zwischen Kul Tiras und Zandalar herum.

Freigeschaltet werden sie über eine neue Quest, die auf dem Fraktionsschiff in Boralus bzw. Dazar'alor angenommen werden kann. Besonders interessant ist von ihnen der Bonus Marineexperte, der die Eigenschaft Tiefsee kontert, die diverse Gegner von neuen Missionen haben. Man sollte den neuen Champion also auf jeden Fall einsetzen, um eine höhere Erfolgschance bei den entsprechenden Missionen zu haben. Ansonsten haben Jes-Tereth und Segelriss noch zwei bereits bekannte Boni sowie Platz für zwei Ausrüstungsteile. 


Die Resonanz der Weltader

Mit den Azerit-Essenzen könnt ihr ab Patch 8.2 euer Herz von Azeroth und somit euch selbst verstärken. Die einzelnen Essenzen können durch viele verschiedene Inhalte erspielt werden. Unter anderem auch durch die Inselexpeditionen. Dort werden alle vier Ränge einer allgemeinen Essenz geholt, die also von Tanks, Heiler und DDs eingesetzt werden kann. Der mächtige Effekt ist die Resonanz der Weltader und der geringe Effekt Lebensblut. Interessant dabei ist, dass für den dritten Rang eine Missionskette abgeschlossen werden muss, die allerdings nur sichtbar ist, wenn die Champions Großadmiralin Jes-Tereth und Schreckensadmiralin Segelriss rekrutiert wurden.

Große Macht (Rang 3)
Konzentriert Energie in das Herz von Azeroth und sorgt so dafür, dass sofort 3 Lebensblutsplitter in der Nähe aus dem Boden schießen. (Sofort, 2 Minuten Abklingzeit)

Geringe Macht (Rang 3)
Alle 1-25 Sekunden schießt ein Lebensblutsplitter aus dem Boden, der 18 Sekunden lang bestehen bleibt. Dieser erhöht euer Primärattribut und das von allen anderen Spielern, die die Resonanz der Weltader nutzen, um 167, wenn ihr euch in einem Radius von 12 Metern um den Splitter aufhaltet. Ihr könnt von maximal 4 Lebensblutsplittern profitieren.
 
Rang Essenz Quelle Große Macht Geringe Macht
Rang 1 Flüchtige Weltader Schließt die Mission einer mysteriösen Schatzkarte ab, die es wöchentlich über Inselexpeditionen gibt, wenn ihr 36.000 Azerit gesammelt habt. Resonanz der Weltader Lebensblut
Rang 2 Starke Weltader Kombiniert 15 Teile der Karte zu Zem'lans verlorenem Schatz, die es über Inselexpeditionen gibt und schließt danach die Mission von Karte zu Zem'lans verlorenem Schatz ab. Resonanz der Weltader Lebensblut
Rang 3 Wogende Weltader Rekrutiert Großadmiralin Jes-Tereth (Allianz) / Schreckensadmiralin Segelriss (Horde) über eine Quest auf dem Fraktionsschiff als Missionschampion und schließt danach die Missionskette ab, die mit Untersucht die Gerüchte beginnt. Resonanz der Weltader Lebensblut
Rang 4 Strahlende Weltader Zufällig über die Missionen einer mysteriösen Schatzkarte.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.