29. Mai 2019 - 07:30 Uhr

Patch 8.2 - Die neuen Azerit-Boni aus Azsharas ewigem Palast

Zwar kam das System der Azerit-Boni bisher nicht ganz so gut an, aber mit Patch 8.2 kommen dann ja endlich die Azerit-Essenzen und sorgen für mehr Anpassungsmöglichkeiten, die wirklich interessant sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass die bisherigen Boni entfernt werden. Diese sind weiterhin auf Helm, Schultern sowie Brustteil drauf und sollten ausgewählt werden, um den eigenen Helden zu verstärken. Neu ist allerdings, dass dafür kein bestimmtes Artefaktlevel mehr erreicht werden muss.

Und damit man nicht immer nur mit den gleichen Boni herumrennt, werden mit dem Update ein paar neue eingefügt. Bisher allerdings nur drei Stück und diese kommen alle aus dem Raid Azsharas ewiger Palast. Wie schon in Uldir und der Schlacht von Dazar'alor gibt es ein paar Raid-spezifische Boni, die auch nur auf der Ausrüstung drauf sind, die es in dem Schlachtzug zu holen gibt. Folgend haben wir euch die neuen Effekte aufgelistet.
 

Die neuen Boni aus dem Palast

  • Loyal bis zum Ende: Eure Meisterschaft wird um 150 erhöht und zusätzlich um 37 für jeden Verbündeten, der ebenfalls diesen Bonus aktiv hat. Maximal jedoch um 299. Wenn ihr sterbt, erhöht sich die kritische Trefferwertung, Tempowertung und Vielseitigkeit eurer Verbündeten um den gleichen Wert, wie auch die Meisterschaft erhöht ist.
     
  • Undulating Tides: Eure Schadensfähigkeiten habe die Chance eine Welle auf euer Ziel niederkrachen zu lassen, die 4.450 Frostschaden verursacht. Wenn eure Lebenspunkte unter 50% sinken, erhaltet ihr ein Absorptionsschild, welches 8 Sekunden lang 34.895 Schaden absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 45 Sekunden auftreten.
     
  • Arkanes Herz: Alle 1.500.000 verursachter Schaden oder Heilung löst Omnipotent aus, wodurch euer höchstes Attribut 15 Sekunden lang um 519 erhöht wird. Ihr heilt euch zudem um 5% von allem eingehenden Arkanschaden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.