26. Mai 2019 - 13:35 Uhr

Patch 8.2 - Ewiger Palast: Die Gesten, die Azshara (nicht) gefallen!

Letzte Woche berichteten wir über einen Erfolg in Azsharas ewigem Palast. Für Wenn es dem Gericht gefällt muss man während des Kampfes gegen den Hofstaat der Königin verschiedene Emotes auf Azshara selbst anwenden. Bisher war es so, dass beim Einsatz von /spucken oder /unfreundlich der Zauber Ekel der Königin ausgelöst wurde, wodurch Helden sofort getötet werden. Das hat sich nun allerdings geändert.

Während des letzten Raidtests haben einige Spieler noch einmal versucht mit Emotes die Aufmerksamkeit der Königin auf sich zu ziehen und das hat auch geklappt. Zu ihrer Überraschung wurden dieses Mal allerdings unterschiedliche Resultate erzielt, die alle eine Minute lang durch den Debuff Queen's Disgust anhielten. Wer die Emotes /spucken, /unfreundlich oder /wütend einsetzt, wird mit einem der Effekte belegt, die in der folgenden Liste stehen. Durch /umarmen, /küssen und /flirten wiederum, bekommt man Herzchen über den Kopf und ist 60 Sekunden lang feindlich gegenüber Verbündete gesinnt. 

Reaktionen auf Emotes
  • Ihr werdet an Ort und Stelle gefesselt
  • Ihr übergebt euch, nehmt Schaden, seid desorientiert und schadet auch den Spielern um euch herum
  • Ihr verwandelt euch in eine Gaswolke
  • Ihr werdet entwaffnet
  • Ihr werdet in einen monströsen Naga verwandeln
  • Ihr werdet in einen Schleim verwandelt
  • Ihr fangt an Shath'Yar zu reden, die Sprache der alten Götter 
  • Ihr werdet in eine Schnecke verwandelt


Getötet wird man nicht mehr von Azshara oder der Effekt ist bei den Tests einfach nicht aufgetreten. Doch es würde Sinn machen, dass die Königin einen nicht tötet, da sonst der oben erwähnte Erfolg schwierig zu erringen wäre. Aktuell können die Emotes jederzeit auf Azshara gewirkt werden, wenn sie im Raid auftaucht. Ob das so bleibt, werden wir noch sehen. Ein nettes Gimmick wäre es auf jeden Fall. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Das klingt sehr spassig =D
Mal schauen wie lange das im LFR gehen wird^^ Denke das wird da zeitig abgestellt wenn es überhaupt dort möglich ist =D