13. Juni 2019 - 10:03 Uhr

Patch 8.2 - Heroische Kriegsfront mit Belohnung auf heroischem Itemlevel

Schon zum Release von Battle for Azeroth lockten die Entwickler die Spieler vor allem dadurch in die Schlacht um die Kriegsfront, dass es ziemlich gute Beutestücke abzuräumen gab. Schließlich gibt es eine Quest, die bei jedem Machtwechselt erneut angenommen werden kann, um eine Ausrüstungstruhe zu erhalten. Der Gegenstand in der Kiste liegt auf dem heroischen Itemlevel des aktuellen Raids. Im Falle der Schlacht im Arathihochland auf 370 und die Schlacht um die Dunkelküste gewährt Itemlevel 400.

Je nachdem wie gut der eigene Charakter ausgerüstet ist, ist die Teilnahme an der Kriegsfront also fast schon ein Muss. Doch wie sieht es mit dem heroischen Modus vom Arathihochland aus, der mit Patch 8.2 ins Spiel eingefügt wird? Bisher gab es überhaupt keine Informationen zu den Belohnungen. Nun haben wir aber erste Details. Für die Schlacht selbst gibt es nur Artefaktmacht. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Doch der Kommandant in Boralus / Dazar'alor bietet nun auch die neue Quest Heroische Kriegsfront: Die Schlacht um Stromgarde an, die wieder bei jedem Machtwechsel angenommen werden kann. Es gilt eine heroische Schlacht zu gewinnen, um danach 15 Dienstmedaillen, 1.500 Artefaktmacht (doppelt so viel wie im normalen Modus) und eine Beutetruhe mit Ausrüstung auf Itemlevel 430 zu erhalten. Diese liegt auf dem Niveau des heroischen Modus vom Raid Azsharas ewiger Palast. Was das Design der Items angeht, dieses ist nicht neu. Es handelt sich um das Set vom Arathihochland in der dritten Version.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Joa, mit solchen Belohnungen kriegt man die Spieler natürlich schon dazu, mal die heroische Kriegsfront auszuprobieren... :) (btw, gibt es die Quest bereits mit Release des Patches oder erst, wenn der neue Raid aktiv ist?)
Shiadra - Mitglied
Ist mit drittes set das set gemeint das man über die einmalige Q erhält?