2. August 2019 - 08:07 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 02. August - Ewiger Palast, Weltquests & mehr!

Und auch heute gibt es wieder einige Hotfixes und es gibt ein paar Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen in verschiedenen Bereichen. Die Patchnotes fallen allerdings recht klein aus. Wer Weltquests in den Kriegsfront-Gebieten macht, der kann sich darüber freuen, dass diese nun (wirklich) für die Quest Die Welt wartet zählen. Für Spieler, die bisher Schwierigkeiten damit hatten die Fähigkeit Mächtiges Stampfen im Kampf gegen Orgozoa richtig zu sehen, wurde ein neuer visueller Effekt eingefügt. Außerdem sollten Spieler nun immer in der Lage sein die Titanenkonsole bei Azshara zu entladen. Folgend die kompletten Patchnotes!
 August 1st Hotfixes for Patch 8.2 
Dungeons und Raids
  • Ewiger Palast
    • Orgozoa
      • Es wurde ein visueller Indikator für die Fähigkeit Mächtiges Stampfen eingefügt, der den Rand des Effekts besser zeigt.
    • Königin Azshara
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht mehr in der Lage waren einen kontrollierten Ausbruch bei der Titanenkonsole auszulösen, wenn sie zum Zeitpunkt des Überladens der Konsole des Extra-Aktions-Knopf zu oft gedrückt haben.
 
Items
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler keine Aquäusreliquiare erbeuten konnten, wenn sie den Raid vorzeitig verlassen haben oder gekickt wurden und später den Raid wieder besucht haben.
 
Quests
  • Der Abschluss der Weltquests im Arathihochland und an der Dunkelküste gewähren nun Fortschritt für die Quest Die Welt wartet.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.