3. Juli 2019 - 08:44 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 02. Juli - Viele viele Fehlerbehebungen!

Heute gibt es erneut eine sehr lange Liste an Hotfixes für Patch 8.2! So wurden allerlei Probleme mit Azerit-Essenzen behoben und auch bei diversen Quests gab es scheinbar Fehler. Freuen dürfen sich Schamanen und Druiden, denn sie können nun während der Gestaltswandlung in Mechagon den Antigravitationsrucksack benutzen. Außerdem kann in Mechagon jetzt endlich der seltene Gegner Doppelgang gerufen werden. Offenbar konnte bisher nicht das Spielzeug Perle des Abgrunds gefunden werden, das ist nun aber möglich. Die Quelle ist bisher nicht bekannt, doch wir werden euch informieren, wenn es mehr Infos gibt. Folgend findet ihr die kompletten übersetzten Patchnotes.
 July 2nd Hotfixes for Patch 8.2 
Kampfgilde
  • Stapel der Fäulnisarua von Kleiner bauen sich nun wieder ab, wenn man den Effektbereich verlässt.
 
Klassen
  • Wut ist nun limitiert auf 25 zum Start eines Raidencounter.
  • Schurke
    • Kopfnuss wird nun wieder unterbrochen, wenn spezifische Zauber und Fähigkeiten auf das Ziel gewirkt werden. Wie z.B. diverse Azerit-Fähigkeiten.
    • Der Debuff vom Schmelztiegel der Flammen (Azerit-Essenz) entfernt nicht mehr die Verstohlenheit vom Schurken.
 
Begleiter
  • Spieler erhalten nun wieder den Buff von Neri Scharffinne wenn sie sich während der Laufzeit aus- und einloggen.
 
Kreaturen und NPCs
  • Die Basisgesundheit und die Lebenspunkteskalierung von seltenen Gegnern mit geringen Lebenspunkten in Nazjatar sowie Mechagon wurden erhöht
  • Die Furcht-Fähigkeit der Rachsüchtigen Hochgeborenen hat nun eine Kanalisierungszeit von 3 Sekunden statt 4 Sekunden und eine Laufzeit von 4 Sekunden statt 5 Sekunden.
  • Flugmeister Gizzik Tangohr aus Nazjatar erhebt nun seine Waffen gegen bösartige Kreaturen.
  • Die Spawnrate von Vollstrecker KX-T57 wurde verringert.
  • Die Doppelgang kann nun in Mechagon beschwört werden, wenn das Überdruckventil eingesetzt wird.
  • Aufseherinnen der Shirakess erscheinen nun nicht mehr in einem Stein.
  • Rollyschlucker ist nicht mehr immun gegenüber Flächeneffekten.
  • Lord Hydraxis ist nun mächtiger.
 
Dungeons und Raids
  • Terrasse des Endlosen Frühlings
    • Tsulong erscheint nun nach einem Soft-Reset wieder, wenn die Instanz 30 Minuten inaktiv war.

Items
 
Spieler gegen Spieler
  • Das Event "Kampf um Nazjatar" aktiviert sich nun nur noch, wenn eine ungefähr gleiche Anzahl von Horde- und Allianz-Spielern in der Zone sind. Als Ausgleich aktiviert sich nun auch das Event "Elitekommandanten von Azshara" im Kriegsmodus.
  • Das Event "Kampf um Nazjatar" wird nun nicht mehr vorzeitig beendet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler der Horde am Ende vom Event "Kampf um Nazjatar" keine Belohnungen bekommen haben, wenn sie tot waren.
  • Die Lebenspunkte und der Schaden von Kronus sowie Fangraal in Ashran wurden erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in der Kanalisation von Dalaran manchmal in die Mitte der Arena teleportiert wurden.
  • Spieler können nun Schlachtbelobigung von Nazjatar von Kiste mit Kriegsvorräten erhalten, die in Nazjatar abgeworfen werden.
  • Kugeln der Schattensicht erscheinen nun in der Arena von Mechagon.
  • Die Powerspulen in der Arena von Mechagon wurden hochgefahren und können nun schüchterne Arenaspieler einen kleinen Schock verpassen.
  • Schurken sterben nun nicht mehr, wenn sie Tod von Oben in der Arena der Rabenwehr einsetzen.
 
Quests
  • Die Quest Schlittern mit Stil kann wieder abgeschlossen werden.
  • Spieler der gegnerischen Fraktion können nicht mehr die NPCs für die Quest Die vermisste Besatzung töten.
  • Die Quest Sie haben ihre Wahl getroffen kann nun immer abgegeben werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spielbereich von Runenverriegelte Truhen manchmal in eine Wand hineinging.
  • Die Quest Corin retten kann nun immer abgegeben werden.
  • Im Interface wird nun immer angezeigt, wenn es Verbündetenquests in Nazjatar gibt.
  • Alle seltenen Gegner in Nazjatar sollten nun für die Quest Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen zählen.
  • Für die Quest Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen muss nur noch ein seltener Gegner in Nazjatar getötet werden statt 3.
  • Die Elite-Gegner der Weltquests von Nazjatar werden nicht mehr als seltene Gegner markiert.
 
Spielzeug
 
Kriegsfronten
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch weniger Holz und Eisen von Gegnern fallen gelassen wurden.
 
Welt
  • Spieler der Allianz können sich nicht mehr im Außenposten der Horde Ekkas Versteck ausruhen.
  • Spieler, die im Meer vor Mechagon sterben, werden nun nicht mehr zu Friedhof der Fahlhainkapelle teleportiert.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Karpos - Mitglied
Huhu Andi, da ich auch einen Schamanen spiele, kann und muss ich sagen, dass ich die ganze Woche über den Antigravitationsrucksack auch als Wolf tragen und nutzen konnte ... hmm. :) 
1
Andi Vanion.eu
Ich spiele auch Schamane. Ich glaube es geht um das Item selbst, was man herstellen kann, und nicht um den Rucksack von den Projekten, die dann in der Zone liegen.
3