16. Juli 2019 - 07:48 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 16. Juli - Ewiger Palast, Nazjatar & mehr!

Heute gibt es erneut eine Liste an Hotfixes für Patch 8.2 und wieder wurden einige Fehler behoben. Unter anderem im neuen Dungeon und Raid. Vor allem interessant ist dabei, dass es beim Encounter Hofstaat der Königin im Ewigen Palast ein Problem bei dem Debuff Leistungswiederholung gab. Wer aktuell am Meta-Erfolg von Mechagon arbeitet, der darf sich darüber freuen, dass nun auch wieder alle Erfolge abgeschlossen werden können. Die kompletten übersetzten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen!
 July 15th Hotfixes for Patch 8.2 
Erfolge
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gilden keinen Erfolg bekommen haben, wenn die Voraussetzungen nach dem Abschluss des Dungeons Operation: Mechagon dafür erfüllt waren.
 
Kreaturen und NPCs
  • Die Anhänger in Nazjatar erscheinen nun wieder, wenn der Spieler ertrinkt, nachdem Verstohlenheit aktiviert wurde. 
  • Entfesseltes Arkanscheusal verursacht mit Proximales Chaos nun 20% weniger Schaden und die Verzögerung zwischen den einzelnen Geschossen beträgt nun 3 Sekunden statt 2 Sekunden.
 
Dungeons und Raids
  • Operation: Mechagon
    • Trixie und Naeno
      • Die Beute, die dieser Encounter fallen lässt, kann nun mit anderen Gruppenmitglieder gehandelt werden.
 
Items
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.