20. Juli 2019 - 08:05 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 20. Juli - Essenzen, Event & Quests

Nachdem es im Laufe dieser Woche jeden Tag ziemlich lange Patchnotes zu aktuellen Hotfixes gab, ist die Liste heute ein wenig kleiner. Interessant ist dabei vor allem, dass die Zeitwanderungs-Missionen am Missionstisch nun mehr Abzeichen gewähren. Falls ihr sie also noch nicht abgeschlossen habt, solltet ihr das jetzt tun. Heiler, die den Quell des Seins als Essenz aktiv haben, können nun in Verstohlenheit gehen und der Brunnen wird dann auch von anderen Spielern nicht mehr gesehen. Außerdem wurden noch einige Bugs entfernt. Die kompletten übersetzten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen!
 July 19th Hotfixes for Patch 8.2 
Missionssystem
 
Items
  • Herz von Azeroth
    • Der mächtige Effekt von Reinigungsprotokoll (Essenz) auf Rang 2 sorgt nicht mehr dafür, dass die Affixe Anstacheln, Platzend oder Blutig ausgelöst werden, wenn MUTTER Gegner für unwürdig einstuft und diese sofort tötet.
    • Der Quell des Seins (Essenz) wird nun unsichtbar, wenn der Spieler die Verstohlenheit betritt.
    • Vision der Perfektion (Essenz) gewährt Wächter-Druiden nicht mehr den Heileffekt von Rang 1, wenn Rang 2 freigeschaltet wurde.
 
Quests
  • Spieler sollten nun immer Auszeichnung des Rufs zu den Waffen erhalten, wenn sie die wöchentliche "Ruf zu den Waffen"-Quests abgeschlossen haben.
  • Die Menge an Konstruktionsprojektmaterialien, die investiert werden müssen, um die Quest Wutritzels Konstruktionswahn abschließen zu können, wurde reduziert. Zudem füllt die Freischaltung der Aufladestation nun 50% der Fortschrittsleiste.
  • Der Schaden von Fürst Hydraxis wurde erhöht und die Lebenspunkte sowie der Schaden von Schuppenwache der Zan'jir verringert. Die Zeit, die für den Abschluss der Quest Fürste des Wassers benötigt wird, wurde somit verkürzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tiefseeschlund nach der Platzierung vom Köder der hundert Klafter manchmal nicht erschienen ist.
  • Die Aufziehgiganten können während der Quest Der andere Ort nun von mehreren Spielern gescannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.