21. August 2019 - 07:27 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 21. August - Ewiger Palast, Items & mehr!

Auch heute gibt es wieder einige Hotfixes und mit dabei sind diverse Fehlerbehebungen sowie Anpassungen für den Ewigen Palast. Diese wurden bereits vor einigen Tagen angekündigt, allerdings sind nicht alle Änderungen mit dabei, von denen die Entwickler schrieben. Scheinbar haben sie sich noch einmal umentschieden. Zudem wurden noch zwei Bugs beim Kampf gegen den Hofstaat entfernt. Des Weiteren gab es Fixes in der Belagerung von Boralus und bei einigen Azerit-Essenzen. Folgend findet ihr die kompletten Patchnotes!
 August 14th Hotfixes for Patch 8.2 
Dungeons und Raids
  • Ewiger Palast
    • Königin Azshara
      • Nachdem Aethenel oder Cyranus in der ersten Phase im normalen, heroischen oder mythischen Modus besiegt wurden, dauert es nun 3 Sekunden, bis der jeweils andere Naga den Buff Qual erhält.
      • In der zweiten Phase erscheint das Add Azshara Unbezwingbare nun 10 Sekunden später im mythischen Modus.
      • Die Gezeitenherrinen in Phase 3 haben nun 5% weniger Lebenspunkte im mythischen Modus.
    • ​​​​​​Hofstaat der Königin
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Leistungswiederholung nicht ausgelöst wurde, wenn die Fähigkeiten Mondfeuer oder Nachwachsen 2-mal hintereinander eingesetzt wurden.
      • Es wurde ein Fehler im mythischen Modus behoben, durch den der Schadenseffekt von Aufgeschobenes Urteil die Heilungsreduzierung von Gehorcht auslösen konnte, wenn die Erlasse gewechselt wurden.
  • Die Belagerung von Boralus 
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Begleiter von Spielern manchmal nicht die Tentakel von Viq'Goth angreifen konnten.
 
Items

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Arason - Mitglied
Die Belagerung von Boralus 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Begleiter von Spielern manchmal nicht die Tentakel von Viq'Goth angreifen konnten.

    Also ich bin Jäger und das hat mich beim Endobss tierisch genervt, das Problem besteht seit Patch 8.2 und erst jetztz kümmern die sich drum! 
jelzone - Mitglied
Jop dadurch wurde man als bm teilweise schon extrem behindert. Mitten im Kampf PET wegschicken und neu rufen gg..
Allgemein ist die pet K.I extrem bescheiden. Hoffe sie schaffen es irgendwann mal eine vernünftige
K. I für pets zu entwickeln.
Mein pet hat schon einige fails pulls in m+ verursacht xD oft wird drüber gelacht aber gibt Leute die das nicht ganz so witzig finden wenn man etwas höhere Keys spielt 
jelzone - Mitglied
Naja habe nicht vor classic intensiv zu zocken durch den übertriebenen hype bin ich langsam eher genervt davon. Jede Fanseite Posted für jeden scheiß in classic einen guide.
Hunter würde ich aus diesem Grund auch nicht anfassen.