24. Juli 2019 - 07:42 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 24. Juli - Raids, Dungeons, Tanks & mehr!

Nach ein paar Tagen Pause gibt es wieder frische Hotfixes für die Liveserver. Mit dabei sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch diverse Anpassungen. Die wohl interessanteste ist die, dass Tanks nun mehr Aggro erzeugen, wenn sie neue Fassungen für Azerit-Essenzen freischalten. Außerdem ist die Weltquest Quirlige Quallen etwas einfacher geworden. Ebenso wurde der Boss K.U.-J.0. in der Operation: Mechagon abgeschwächt und diverse Fähigkeitskombinationen bei Bossen im Ewigen Palast wurden vereinfacht. Die kompletten übersetzten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen!
 July 23rd Hotfixes for Patch 8.2 
Erfolge
Klassen
  • Für jede Freischaltung eines Essenz-Slots wird die Aggrogenerierung von Tanks erhöht.
    • Hinweis der Entwickler: Da Schadensverursacher mit jedem Slot ihren Schaden erhöhen, kann das dazu führen, dass sie eine sehr hohe Aggroerzeugung haben. Um das zu verhindern, erhöht sich nun auch die Aggrogenerierung von Tanks. Somit sollte es sich in etwa wie früher in der Erweiterung anfühlen.

Dungeons und Raids Items
Quests
Weltquests
  • Die größte der begehrten Qualle von Königin Azshara wurde besänftigt, nachdem sehr viele Spieler ihre Sprünge gelegentlich verpasst hatten. Jetzt können die Spieler während Quirlige Quallen konsequenter auf sie springen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Die Weltquest "Quirlige Quallen" ist immer etwas "schwierig". Wenn man nur einen minimalen Lag hat fiel man fast immer durch die Quallen.