27. Juli 2019 - 18:42 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 27. Juli - Ewiger Palast, Dungeons & mehr!

Und auch heute gibt es wieder einige Hotfixes und erneut betreffen diese wieder den Ewigen Palast. Nachdem es gestern ein paar Veränderungen am Kampf gegen Königin Azshara im mythischen Modus gab, geht es heute wieder weiter. So entzieht Azshara den Schutzen nun weniger Energie. Des weiteren wurden ein paar Änderungen in Dungeons vorgenommen und an der Essenz der Inselexpeditionen. Die kompletten übersetzten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen!
 July 26th Hotfixes for Patch 8.2 

Dungeons und Raids

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die zu dem Affix Betörend gehörenden NPCs in Tol Dagor und der Belagerung von Boralus nicht als Fortschritt zählten.
  • Der Ewige Palast
    • Glanz von Azshara
      • Dieser Boss sollte durch das von Schutz-Paladinen verwendete Talent Gesegneter Hammer nun den korrekten Schaden erleiden.
    • Hofstaat der Königin
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Schurken zu Beginn des Kampfes ihre Verstohlenheit verloren haben.
    • Königin Azshara
      • Mythisch: Die Dauer von Phase 3 wurde von 120 Sekunden auf 180 Sekunden erhöht.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der erste Übereifrige Koloss auf allen Schwierigkeiten mit zu viel Gesundheit erschienen ist.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Extra-Aktions-Button für die Konsole in Phase 4 gelegentlich nicht angezeigt wurde.
      • Mythisch: Titanische Machenschaften verändert die Energie des nächstgelegenen Schutzes pro Sekunde jetzt nur noch um 16 statt 21.
  • Operation: Mechagon
    • König Mechaon
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Gigaschock gelegentlich die Regeln für die Sichtlinie zwischen Boss und Ziel ignoriert hat.


Anhänger und Missionen

  • Die ersten beiden Missionen für den dritten Rang von Resonanz der Weltader informieren die Spieler nun darüber, dass das Abschließen dieser Aufgaben weitere Missionen freischalten. Zusätzlich dazu wurde das Azerit als Belohnung entfernt und die Bonusbelohnungen wurden erhöht.


Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
"Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Schurken zu Beginn des Kampfes ihre Verstohlenheit verloren haben."

Fast schade, die Flüche im TS hatten was. ;)