28. August 2019 - 07:40 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 28. August - Dungeons, Items & mehr!

Es tut sich endlich mal wieder etwas auf den Liveservern! Heute gibt es einige Hotfixes und mit dabei sind diverse Fehlerbehebungen sowie Anpassungen für verschiedene Bereiche des Spiels. Freuen können sich Besitzer des Albatros-Mounts der Inselexpeditionen, denn dieses wurde endlich vergrößert, damit es nicht mehr so komisch aussieht, wenn vor allem größere Charaktere es nutzen. Außerdem wurden diverse Probleme bei Items behoben und offenbar gab es einen Bug in der Belagerung von Boralus. Folgend findet ihr die kompletten Patchnotes!
 August 28th Hotfixes for Patch 8.2 
Dungeons und Raids Items Mounts
  • Die Skalierung von Schlickflügelalbatros wurde für die meisten Völker um 25% erhöht und für große Völker um 50%.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LucasAnakin - Mitglied
Für die "meisten" Völker....bin ja Froh das Menschen nicht zu den "meisten" gehören  *Sarkasmusoff*