30. Juli 2019 - 07:58 Uhr

Patch 8.2 Hotfixes vom 30. Juli - Nazjatar, Schrottmeister & mehr!

Und auch heute gibt es wieder einige Hotfixes und es gibt einige Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen in verschiedenen Bereichen. Wer den Titel Schrottmeister bekommen und einen Fraktionswechsel durchgeführt hat, der sollte den Titel nun wieder auswählen können. Spieler, die an dem Erfolg Das ist die zweitgrößte Tasche, die ich je gesehen habe in Nazjatar arbeiten und den Zappelnden Fisch bereits eingesammelt haben, sollten es nun noch einmal machen, da er jetzt auch für den Erfolg zählt. Außerdem dauert das Event "Elite-Kommandanten von Azshara" ab sofort länger an. Die kompletten übersetzten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen!
 July 29th Hotfixes for Patch 8.2 
Charakter
  • Charaktere verlieren den Titel Schrottmeister nicht mehr, nachdem die Fraktion gewechselt wurde.
Inselexpeditionen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal nicht im Gebiet Spinnensenke ihr Mount benutzen konnten.
Items
  • Herz von Azeroth
    • Die Menge an Sekundärattributen, die durch Arkanes Herz (Azerit-Bonus) gewährt werden, wurden um 15% erhöht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Heilung von Arkanes Herz (Azerit-Bonus) durch Überheilung verloren ging.
Quests
Welt
  • Nazjatar
    • Die Lebenspunkte der Gegner, die durch das Event "Elite-Kommandanten von Azshara" erscheinen, wurden stark erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.