18. April 2019 - 08:49 Uhr

Patch 8.2 - Klein aber fein: Tanzanimationen für Zandalaridruiden!

Mit dem neuen Verbündeten Volk der Zandalaritrolle haben sich die Entwickler ziemlich viel Arbeit gemacht. Da die Druiden dieser Rasse teilweise komplett einzigartige Formen bekommen haben, mussten auch die entsprechenden Animationen dafür angefertigt werden. Vor allem für die Mondkingestalt. So verwandeln sich die Trolle nicht in eine dicke Eule, sondern in einen eleganten Flugsaurier-Hybriden. Es war schon immer ein kleines Highlight bei der Eulenform, dass sie witzige Dance-Moves draufhat. Ein komplett eigener Tanz, unabhängig vom gespielten Volk. Bei den Zandalaritroll-Druiden ist das jedoch bisher leider nicht der Fall.

Will man in der Dinoform tanzen, passiert einfach gar nichts. Gleiches gilt auch für die Reisegestalt, für die die Zandalaritrolle zum Raptor werden. Ziemlich schade, doch die Entwickler haben bereits erklärt, dass sie einfach nicht genug Zeit hatten, um die Animationen zum Release fertigzustellen. Jedoch wollen sie diese nachreichen. Und siehe da, mit Patch 8.2 ist es auch schon so weit. Zwar sind die Tänze sehr kurz, aber trotzdem ziemlich cool und einzigartig. Schaut sie euch einfach in den folgenden Videos an! 
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Murtaw - Mitglied
Sorry Mädels, aber es gibt echt wichtigere Dinge als Tanzanimationen
Rollrick - Mitglied
Eigentlich sollte man das Wort Mädels nicht in einem abwertendem Satz gebrauchen, das klingt irgendwie dämlich. Ich realen Leben haste wohl auch noch nie das Tanzbein mit einem "Mädel" geschwungen, kann durchaus wichtig sein, um z.b. weniger dämliche Kommentare zu schreiben u.a. .
2
Calatin - Mitglied
Gefallen mir! Ich hoffe nur, dass Blizz auch in die eh schon vernachlässigten Kultiraner nochmal mehr Arbeit steckt. Die Reitanimation und jede menge Clippingfehler, sind echt mies. Besonders die Mönch Artefatwaffe, die mitten in der Schulter hängt, geht gar nicht.
Nelyu - Mitglied
Den Tanz vom Raptor finde ich genial :D Allerdings hätten sie bei der Moonkin gestalt schon etwas weiter ausholen dürfen. :)
2
rathura - Mitglied
Oh man der Tanz der Moonkins ist schon irgendwie eine enttäuschung :(
1
Andi Vanion.eu
Finde es ziemlich passend für die eher stolzen Zandalari und zum Vogel selbst passt es auch sehr gut. 
1
VulaC - Mitglied
Schön u gut, dass Blizzard diese Animation einfügt.
Allerdings gibt es seit Legion eine Baustelle bei Allied Race Druiden. Sobald man sich in die Fluggestalt verwandelt, kommt keine Animation und kein Sound. Einfach zack verwandelt ohne schönen grafischen und akustischen Übergang. Ich verstehe nicht warum dieses Thema nie diskutiert wird. Habe mehrmals Blizz angeschrieben per ticket. Auch in Foren habe ich dieses Thema angesprochen.

 
1
Nyjone - Mitglied
Ja das finde ich allerdings auch sehr unschön. Auch das z.B. der Magetower Bär keine Tanz Animation hat ಠ_ಠ
2