26. April 2019 - 08:05 Uhr

Patch 8.2 - Magier bekommen einen neuen Tisch!

Denkt man an Magier, so denkt man eventuell auch schnell an Essen. Leckere Manabröchten, ein schmackhafter Manakuchen, vorzügliche Manakekse oder auch der wohlschmeckende Manastrudel. Alles zauberhafte und grandiose Leckerbissen, die jeden Helden Azeroths nach ein paar Happen für den Kampf stärken. Und woher gibt es diese? Natürlich vom gedeckten Tisch des Magiers, der beschworen werden kann. Früher gab es dafür eine eigene Fähigkeit mit dem süßen Namen Tischlein deck dich. Seit Legion entscheidet der Zauber Erfrischung herbeizaubern aber selbst, ob ein Tisch für eine komplette Gruppe nötig ist oder der Magier allein unterwegs ist und sofort ein paar Leckereien in die Tasche bekommt.

Eigentlich schade, denn auch wenn man gerade nicht in einer Gruppe ist, macht es immer wieder Spaß den Tisch herbeizuzaubern. Vor allem ab Patch 8.2, denn mit diesem Update bekommt der gedeckte Tisch des Magiers ein Makeover spendiert. Es handelt sich nun um ein Tablett mit verschiedenen Getränken, Gebäck, Obst und einem Manabrunnen obendrauf. Da bekommt man doch gleich doppelt so viel hunger! Wird aber auch Zeit, denn das alte Modell sah wirklich nicht mehr hübsch aus. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.