21. Juni 2019 - 09:17 Uhr

Patch 8.2 Mehr Artefaktmacht aus vielen verschiedenen Quellen

Durch das neue System der Azerit-Essenzen wird das Sammeln von Artefaktmacht ab Patch 8.2 wieder ziemlich wichtig. Das Maximallevel vom Herz von Azeroth steigt von 50 auf 70 und die erforderliche Artefaktmacht pro Stufenaufstieg ist ganz schön hoch. Um unser Ziel schneller zu erreichen, wird auch die gewonnene Artefaktmacht aus verschiedenen Quellen erhöht. Vor allem im PvP und in hochstufigen mythisch-plus Dungeons. Aber auch durch Inselexpeditionen und Weltquests gibt es mehr Artefaktmacht. 
 

So viel Artefaktmacht gibt es ab Patch 8.2

Dungeons
  • In der wöchentlichen Belohnungskiste für mythische-plus Dungeons gibt es nun 3.800 Artefaktmacht statt 1.900 Artefaktmacht
  • In der Belagerung von Boralus, dem Tempel von Sethraliss, dem Riesenflöz, Tol Dagor und dem Kronsteiganwesen gibt es nun 30% mehr Artefaktmacht.
  • In Königsruh und dem Schrein des Sturms gibt es nun 60% mehr Artefaktmacht.
  • Abgeschlossene mythisch-plus Dungeons mit einer hohen Stufe gewähren nun eine erhöhte Artefaktmacht-Belohnung:
    • Atal'Dazar, Freihafen und Tiefepfuhl: +11 oder höher 420 Artefaktmacht
    • Belagerung von Boralus, Tempel von Sethraliss, Riesenflöz, Tol Dagor und Kronsteiganwesen: +11 oder höher 540 Artefaktmacht
    • Königsruh und Schrein des Sturms: +11 oder höher 660 Artefaktmacht
Inselexpeditionen
  • Am Ende des heroischen Modus gibt es nun 300 Artefaktmacht statt 225 Artefaktmacht
  • Am Ende des mythischen Modus und von PvP-Expeditionen gibt es nun 450 Artefaktmacht statt 350 Artefaktmacht
  • Die wöchentliche Quest gewährt nun 3.500 Artefaktmacht statt 2.500 Artefaktmacht
Spieler gegen Spieler
  • Der erste Sieg des Tages gewährt nun 100% mehr Artefaktmacht
  • 2v2-Arenen gewähren nun 240 Artefaktmacht statt 120 Artefaktmacht
  • 3vs3-Arenen gewähren nun 300 Artefaktmacht statt 150 Artefaktmacht
  • Ungewertete Schlachtfelder gewähren nun 300 Artefaktmacht statt 150 Artefaktmacht
  • Epische Schlachtfelder gewähren nun 600 Artefaktmacht statt 525 Artefaktmacht
  • Gewertete Schlachtfelder gewähren nun 1.050 Artefaktmacht statt 525 Artefaktmacht
  • Die wöchentliche Quest Ungleichgewicht der Kräfte gewährt nun 2.000 Artefaktmacht statt 1.000 Artefaktmacht
  • Der Einberufungsbonus für ungewertete und epische Schlachtfelder gewährt nun 50% mehr Artefaktmacht.
Abgesandtenquests
  • Die Abgabe der Quest gewährt nun 2.500 Artefaktmacht statt 1.500 Artefaktmacht

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Karpos - Mitglied
"Königsruh und Tempel des Sturms:" Tempel des Sturms? Kommt ne neue Ini?^^ ;p 
Nyjone - Mitglied
Ich muss da immer schmunzeln... anscheinend werden diese zwei Inis öfters vermischt, lese ich nicht das erste Mal ^^
1
Andi Vanion.eu
Ja, es kommt ne neue Ini: Operation: Mechagon. :P

Danke für den Hinweis. Es gibt einfach zu viele Dungeons mit dem gleichen Namen. Ich muss auch immer 20x überlegen, ob es nun des Sturms oder der Stürme ist... ^^
2