17. April 2019 - 08:16 Uhr

Patch 8.2 - Neue Waffenmodelle aus Raid und Dungeon!

Mit neuen Inhalten kommt auch neue Ausrüstung und in Patch 8.2 gibt es ziemlich viel davon! Denn schließlich wird ein neuer Raid eröffnet. In diesem geht es thematisch um die Naga und somit ist das Design der Items auch daran angelehnt. Die Rüstungssets haben wir euch bereits gezeigt, hier geht es nun weiter mit den verschiedenen Waffenmodellen. Doch nicht nur für den Schlachtzug, sondern auch für den kommenden Mega-Dungeon Operation: Mechagon, in dem es sehr technisch zugeht. Plasmakanonen und Teslaspulen dürfen dabei nicht fehlen!


Die Waffen aus dem Raid

Einhandäxte


Dolche



Schilde



Armbrust


Faustwaffen


Kriegsgleven


Zweihandstreitkolben


Stäbe




Zauberstab
 


Die Waffen aus dem Dungeon

Einhandstreitkolben



Angel


Schusswaffen


Stäbe


Schilde

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Azurios - Mitglied
sehen alle eigl recht gut aus aber bin ich der einzige der von den Naga nen dreizack als Waffe vermisst?
 
1
Faen - Mitglied
Die neuen Waffen sehen nun nicht so cool aus, die Gnomischen okay die sind in Ordnung aber bei den Naga waffen, sowas würde ich mir persönlich einfach nicht moggen wollen. Ein wenig vermisse ich die zeit wo man waffen unterschiedlichen aussehens gemischt gewürfelt hatte.
1
Xyzjin - Mitglied
Find die Mechagnomwaffen relativ cool...die Sachen aus Nazjatar sind eher nicht mein Geschmack, bis auf das Schild und der Stab, recht unspektakulär.
1
Nianna - Mitglied
Die neuen Waffen sehen super aus! Endlich mal wieder ein paar, die man auch moggen würde. :)
2
lkionus - Mitglied
OMG sind das schweißbrenner?
und die erste der schusswaffen sieht aus wie eine Angelrute? Seh das nur ich so?
Kronara - Mitglied
Eher nen Lasergewehr wie man es sich im SciFi in den 1960er und 1970er Jahren vorgestellt hat.
Mauretin - Mitglied
Die Waffen gefallen mir gut. Vor allem die Stäbe aus dem neuen Raid.
2