23. Juni 2019 - 08:20 Uhr

Patch 8.2 - PvP-Arena: Rückkehr vom Tigergipfel & neue Teamfarben!

Arenen gibt es in World of Warcraft schon ziemlich viele und mit jedem Addon werden neue eingefügt. Ganz im Gegenteil zu den Schlachtfeldern, wo es lange Zeit kein Update gab. Battle for Azeroth brachte z.B. die Aschenwinddocks von Boralus und den Mugambala von Dazar'alor. Mit Patch 8.2 geht es dann weiter mit der Arena im neuen Gebiet Mechagon: der Robodrome! Doch das ist nicht die einzige neue Arena, die mit dem Update besucht werden kann, denn der Tigergipfel kehrt zurück. 

Diese Arena wurde mit dem Release von Patch 8.1.5 aus der Liste an potenziellen Maps entfernt, da es dort einige Fehler gab, die das Team beheben wollte, was aber nicht ganz so schnell ging. Im Laufe der Entwicklungsphase von Patch 8.2 haben sie es aber offenbar hinbekommen und demnach ist sie ab nächste Woche wieder aktiv. 

Und dann gibt es noch eine interessante Neuheit für die Arenaspieler, wie wir in den Patchnotes zu Patch 8.2 sehen konnten. Schon seit vielen Jahren sind die Teamfarben in einer Arena gold und grün. Das ändert sich nun zu gold und lila. Wieso genau wird das gemacht? Sehr wahrscheinlich um schneller den Unterschied erkennen zu können. Ebenso dürfte es für Farbenblinde dadurch einfacher sein, die Teams auseinander zu halten.
 Rise of Azshara Official Patch Notes 
Arena
  • Tiger's Peak has finished repairs and is once again available as an Arena map.
  • Team colors have been changed from gold and green to gold and purple.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.