1. Mai 2019 - 10:02 Uhr

Patch 8.2 - Weitere Klassenanpassungen: Tanks, DK & Azerit-Essenzen!

Die Testserver zu Patch 8.2 sind jetzt knapp drei Wochen online und in den ersten beiden Builds gab es bereits einige Klassenanpassungen, die vor allem die Tanks betrafen. Nun geht es bald schon in die nächste Runde und die Entwickler haben passend dazu einen Bluepost im Forum veröffentlicht, um weitere Änderungen an den verschiedenen Ausrichtungen im Spiel anzukündigen. Erneut gibt es Buffs für Dämonenjäger- und Druiden-Tanks. Außerdem auch für Frorst-Todesritter und bei Unheilig-Todesrittern wurde ein Bug behoben. Weiter geht es dann noch mit einer ersten Abschwächung von Azerit-Essenzen! Folgend haben wir euch die Ankündigungen übersetzt.
 PTR CLASS AND ESSENCE CHANGES COMING 
Klassen
  • Todesritter
    • Frost
    • Unheilig
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Energie vom Ghul doppelt so viel von Tempowertung profitierte. Um dies zu kompensieren, wurde der Basisschaden vom Ghul um 6% erhöht.
  • Druide
    • Wächter
      • Eisenfell kann nun maximal 8 Stapel aufbauen, vorher waren es maximal 6.
      • Rasende Regeneration (Rang 3) kostet nun 10 bis 30 Wut, statt 10 bis 40 Wut.
  • Dämonenjäger
    • Rachsucht
Azerit-Essenzen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Legendon - Mitglied
Eisenfell kann nun maximal 8 Stapel aufbauen, vorher waren es maximal 6.

Stehe ich irgendwie auf den Schlauch? Also ich habe nicht das Gefühl das jemals einen Zauber der 7sek andauert und 40 Wut kostet irgendwann mal auf 8 Stacks gehen kann. Im normalen Gefecht ohne Build der darauf ausgelegt ist Wut aufzubauen, sind 2-3 Stacks schon die Spitze für mich. 

Kann mir wer sagen wie man dann 8! erreichen soll?^^

Das macht mich zudem auch nicht stärker gegen Magie und der Schaden wird auch rapide daran leiden wenn alles darauf auslegen soll^^ ... Good Job Blizzard :D
Sekorhex - Mitglied
6 Stacks habe ich als Bärchen schon geschafft, jedoch brauchst du schon ne menge mobs wo du richtig wut generieren kannst.Bei Single Target kannste sowas knicken
 
Ishdar - Mitglied
Mithilfe von Bristle Fur kommst relativ locker auf die benötigte Wut und damit die IF Stacks :). Bei Singel Target is es etwas schwerer aber z.B. Jaina drückt eigentlich genug DMG um genug Wut mit Bristle Fur zu generieren.

 
Andi Vanion.eu
Wünsch ich dir auch. ;) 

Endlich Zeit für Videos, wenn der PTR da mitmacht. :P
Gallad - Mitglied
Oh, als VDH freu ich mich riesig auf 8.2 und die dazugehörigen buffs für mich :) ) 
Jasteni - Mitglied
Ja ich muss sagen das hört sich alles sehr gut an. Mehr Konstante Heals und Mitigation dafür etwas weniger starke CDs. Freue  mich drauf das im raid zu spielen =D