17. Juni 2020 - 14:58 Uhr

Patch 8.3.7 demnächst auf dem Testserver - Allerdings ohne Neuheiten

Mit unserem Aprilscherz zu Patch 8.3.5 haben wir uns vor einigen Monaten bereits weit aus dem Fenster gelehnt, doch obwohl die Entwickler bereits bestätigt hatten, dass es kein weiteres Update für Battle for Azeroth geben wird, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. In den letzten Wochen gab es ja dann doch auch noch so einige Neuheiten. Die Kontaminanten, das EP- und Ruf-Event oder auch weitere Erleichterungen für Twinks sowie Neueinsteiger beim legendären Umhang. Was steht als nächstes an? Patch 8.3.7!

Wie die Entwickler nun im offiziellen amerikanischen Forum ankündigten, wird in den nächsten Tag ein neuer Patch auf die Testserver gespielt. Doch freut euch nicht zu früh, denn dieses Update dient nur als Vorbereitung für Shadowlands. Es gibt keine für uns Spieler sichtbaren Anpassungen oder gar neue Features. Wahrscheinlich stellt das Team einiges unter der Haube um. Eventuell hat es was mit der überarbeiteten Charaktererstellung und den dadurch erweiterten Charaktermodellen zu tun. Wer weiß, vielleicht finden die Dataminer ja irgendwas in den Spieldateien. 
 UPCOMING 8.3.7 PTR UPDATE 
A new build will be coming to the Public Test Realm (PTR) this week and will only contain non-player facing changes that are required for Shadowlands. We wanted to provide an advance notice that there won’t be any new features to be tested in this build.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Irgendwas muss es ja geben sonst würde sich denke ich keiner auf den Testserver einloggen :) 
Klasoran - Mitglied
ENDLICH! Änderungen die was bewriken wie Corruption vendors...... WAIT.....