5. Mai 2020 - 08:04 Uhr

Patch 8.3 & Classic Hotfixes vom 05. Mai

Die Entwickler haben wieder ein Paket mit Hotfixes zusammengeschnürt und auf die Liveserver geschickt. Sowohl für das moderne World of Warcraft als auch für die klassische Version. In Battle for Azeroth wird nun nicht mehr das Rezept für Rang 2 der Azerit-Essenz aus Operation: Mechagon benötigt, um den Sammelerfolg der Schrottplatztüftelei-Rezepte abzuschließen. Außerdem wurden noch zwei Fehler in Ny'alotha beseitigt. In Classic sollten Spieler nun immer die korrekte Anzahl an Rufpunkten bekommen, wenn sie in Silithus Gegner vom abyssischen Rat töten. Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.
 May 4th Hotfixes 
Erfolge
 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
    • N'Zoth der Verderber
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Tentakel im Kampf unter dem Boden feststecken bleiben konnten, wenn sie nach dem Tod von Psychus betäubt wurden.

WoW Classic
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht die richtige Anzahl an Rufpunkten für den Zirkel des Cenarius erhalten haben, wenn ein Gegner vom hohen abyssischen Rat in einem Schlachtzug getötet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.