10. März 2020 - 06:30 Uhr

Patch 8.3 & Classic Hotfixes vom 10. März

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und auch für Classic. Die wohl wichtigste Änderung ist die, dass das epische Schlachtfeld Ashran nur noch eine Teamgröße von 25 statt 40 Spieler hat, da es dort seit dem Re-Release starke Performance-Probleme gibt. Dies ist nur eine temporäre Änderung, während die Entwickler an einer Lösung arbeiten. Außerdem wurde ein Fehler beim Erfolg Abrisskugel sowie dem Item Zuckendes Segment von Drest'agath behoben. Im Falle von Classic gab es eine Anpassung am Dungeon Maraudon. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 March 9th Hotfixes 
Erfolge
  • Der Erfolg Abrisskugel kann nun auch in der PvP-Rauferei "Tarrens Mühle vs Süderstade" errungen werden.
 
Items und Belohnungen
 
Spieler gegen Spieler
  • [nach einem Serverneustart] Die Teamgröße für das epische Schlachtfeld Ashran wurde von 40 auf 25 reduziert.
    • Hinweis der Entwickler: Während wir daran arbeiten die Performance in Ashran zu verbessern, haben wir temporär die Spieleranzahl reduziert.
 
WoW: Classic

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Streu - Mitglied
Endlich arbeiten sie an Ashran.. Horror BG mit den laggs die es dadrin zurzeit noch gibt.
 
1