Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und auch für Classic. Die meisten Anpassungen gab es für die mythisch-plus Dungeons und dabei fokussierten sich die Entwickler auf das neue Affix Erweckt. So gab es allerlei Abschwächungen für verschiedene Gegner und Fähigkeiten. Wer also das nächste Mal Stufe 10+ läuft, der dürfte es ein klein wenig einfacher haben. Außerdem musste ein Bug bei einer Quest vom Liebesfest behoben werden und in Classic gab es einen Fix für den Boss Razorgore im Pechschwingenhort. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
Items und Belohnungen
Dungeons und Raids
- Mythisch-Plus
- Gedankenwundententakel
- Mind Flay
- Schaden wurde um 25% reduziert
- Mind Flay
- Unersättliches Fleischmonster
- Der Blutungsschaden von Fleisch zerfetzen wurde um 20% reduziert.
- Samh’rek der Chaosrufer
- Kaskadierender Schrecken
- Schaden wurde um 40% reduziert.
- Die Dauer des Furchteffekts wurde von 3 auf 2 Sekunden reduziert.
- Die Wirkfrequenz wurde verringert.
- Kaskadierender Schrecken
- Urg’roth der Heldenbrecher
- Der Schaden von Geistbrecher wurde um 20% reduziert.
- Gedankenwundententakel
Items und Belohnungen
-
Verderbnis
-
Die Fähigkeit Aufdeckung von Schurken baut keine Widerhallende Leere mehr auf.
-
-
Herz von Azeroth
-
Wenn eine geringe Essenz gewechselt wird, während Schmelztiegel der Flammen ausgerüstet ist, sollte Konzentrierte Flamme nicht mehr seine Abklingzeit aktivieren.
-
Quests
- Saurfang ist nicht mehr in der Feste Grommash vorzufinden, wenn Spieler die Quest Ein Geschenk für den Berater des Kriegshäuptlings aktiv haben.
WoW: Classic
-
Pechschwingenhort
-
Razorgore der Ungezähmte
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Truppe von Nefarian manchmal weiterhin die Raidgruppe angegriffen haben, nachdem die Eier von Razorgore zerstört wurde.
-
-
Der Schaden der dort bisher kam, stand in keinem Verhältnis zu anderen Trashpacks/Bossen des gleichen Dungeons.
Gerade der Fear-Boss.. wir spielen fast immer mit einem Priester, ich will nicht wissen wie nervig der war ohne Mass-Dispell.
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich Urg'roth mit Abstand den leichtesten für mich als Tank finde, seit ich angefangen habe diesen zu kiten. Dadurch, dass er bei seiner Fläche als auch dem Geistbrecher-Zauber stehen bleibt kommt man immer locker weg und man läuft nie Gefahr irgendwo zu adden.