28. Januar 2020 - 07:39 Uhr

Patch 8.3 & Classic Hotfixes vom 28. Januar

Weiter geht es mit den Hotfixes, dieses Mal aber für die Retail- und Classic-Server! Weiterhin arbeiten die Entwickler daran die Probleme in den Griff zu bekommen, die durch Patch 8.3 entstanden sind. Heutige wichtige Anpassungen sind unter anderem Nerfs von Verderbnis-Effekten, zusätzliche Manifestierte Visionen durch den ersten Abschluss der Vision von N'Zoth pro Woche, ein Fix für seltene Gegner in den Angriffsgebieten und auch Bugfixes für den Raid Ny'alotha. In Classic wurde ein Fehler bei einer Quest vom Mondfest behoben. Lest euch am besten selbst die von uns übersetzten Patchnotes durch.
 Januar 27th Hotfixes 
Erfolge
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Erfolg Hier gibts keinen Kult nicht bekommen konnten, wenn ein Raidmitglied während des Kampfes gegen N'Zoth, der Verderber in Ny'alotha gestorben ist.
 
Kreaturen und NPCs
  • Der erzielte Questfortschritt für das Töten von seltenen Kreaturen im Tal des Ewigen Zwielichts und der Vision der Wirbelnden Sande wird nun geteilt.
  • Die Geisttrinker sollten nicht mehr in ihrem Immunitäts-Zustand steckenbleiben.
 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
    • Die Fähigkeit Gesegneter Hammer (Talent) von Paladinen sollte nun wieder Schaden an Furorion, Drest'agath und Il'gynoth verursachen.
    • Furorion
      • Furorioin gewährt nun auch Beute, wenn er während einer Übergangsphase getötet wurde.
    • Ma'ut
    • N'Zoth der Verderber
 
Verstörende Visionen
 
Geringe Visionen von N'Zoth
  • (Nach Serverneustart) Die erste geringe Vision von N'Zoth pro Woche gewährt nun 3.000 Manifestierte Visionen statt 2.000.
 
Items und Belohnungen
 
Spieler gegen Spieler
 
Handwerk
  • Spieler sollten nun erneut Ingenieurskunst-Baupläne aus Cataclysm durch das Herstellen von Gegenständen von Ingenieurskunst-Baupläne aus Cataclysm entdecken können.
 
Quests
  • Spieler können nun das Ritual von Nordrassil während der Quest Mondschutz ausführen, ohne dabei andere Rituale zu brechen.
 
WoW: Classic
  • Der Questfortschritt für Elunes Segen sollte nun immer gewährt werden, wenn die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt wurden. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kunitzu - Gast

Widerhallende Leere kann nur noch durch Fähigkeiten ausgelöst werden, die von der globalen Abklingzeit betroffen sind.

Ich glaub ich stehe grad aufm Schlauch aber löst nicht jede Fähigkeit ein GCD aus, dachte das war Blizzards tolle Idee für dieses Addon?
Sahif - Mitglied
Nein, es gibt Ausnahmen. Z.B. Fähigkeiten zum Kicken oder ähnliches
2
Kunitzu - Gast
Ach ok danke, wusste nicht das sowas das auch auslösen konnte, dachte es ist so wie mit dem großteil von solchen Effekten die nur durch Offensiv Fähigkeiten ausgelöst werden können.
 
Rotkammfuchs - Mitglied
Die sollen endlich die Gefäße für Visionen entfernen! Stattdessen einen Besuch pro Tag einführen... stapelbar bis 5 (für Spieler mit wenig Zeit). Durch das Rang-Cap kommt man eh nicht schneller voran. Aber es nervt sowas von, wenn man den Ladebildschirm hat und disconnectet wird... Vision weg. Addons aus, WoW neu installiert, Windows neu installiert... keine Änderung. Umhang Rang 3 trotz Arschabfarmen.

Ausserdem, wenn Freunde Hilfe brauchen (Heiler z.B.) halten sich viele 1-2 Gefäße in der Hinterhand. Wäre dann auch nicht mehr unbedingt nötig.

Es kommen sicher wieder Leute, die es für gut so halten. Versetzt euch dann aber mal in die Lage derer, die von solchen Problemen verfolgt werden.

PS: Nein. Ich kaufe keinen neuen PC, falls es daran liegen sollt :p
Sahif - Mitglied
Auch bei einem Besuch pro Tag kann es dir passieren dass du im Ladebildschirm rausfliegst und dadurch die Vision verkackst. Von so massiven Problemen habe ich übrigens bei keinem in meiner Gilde und der M+ Community gehört. Es ist also tatsächlich durchaus möglich, dass das am PC oder der Internetverbindung liegt. Nur deswegen würde ich mir aber auch keinen neuen PC kaufen.

Auch in dem Fall würde man sich 1-2 Versuche stapeln, man spielt ja nicht jeden Tag alles. Ich spiele z.B. nur die Aufwertung oder wenn ich ans Cap kommen würde.
Toranato - Mitglied

Es kommen sicher wieder Leute, die es für gut so halten.

Ich fände es besser wenn man Die vision auch ohne ein gefäß betreten könnte dann aber kein loot bekommt. Einfach um leuten zu helfen.
Wenn du öfter Probleme hast eine vision zu betreten weil DC dann spiel die doch mit jemanden zusammen? der kann da zumindest etwas zeit noch bei raus holen.
Oder kommt man dann gahr nicht mehr in die vision? Ich hatte da noch keinen DC ^^