Die Entwickler haben wieder ein Paket mit Hotfixes zusammengeschnürt und auf die Liveserver geschickt. Sowohl für das moderne World of Warcraft als auch für die klassische Version. In Battle for Azeroth gibt es praktische Änderungen für das PvP, so können nun Verderbnis-Effekte und Sockelfassungen auch auf Ausrüstungsteile gebracht werden, die aus der wöchentlichen PvP-Kiste stammen. Außerdem wurden noch zwei Bugs behoben. In Classic wiederum gibt es Änderungen am sehr seltenen schwarzen Lotus und im Schlachtfeld Warsongschlucht wurden Blockaden errichtet, um Exploits zu verhindern. Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.
Classic
Items und Belohnungen
-
Eingedämmte Kontaminanten und Ausgestochenes Auge von N'Zoth können nun auch auf Gegenständen angewendet werden, die aus der wöchentlichen PvP-Belohnungskiste stammen.
Spieler gegen Spieler
-
[nach einem Serverneustart] Der Benutz-Effekt von Groll des verderbten Gladiators hält betroffene Ziele so lange im Kampf, bis der Effekt abgelaufen ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden von Feuerbombe der Mantis nicht korrekt gegen Spieler skalierte.
Classic
- Schwarzer Lotus erscheint nun öfters und in mehr Zonen.
- Schwarzer Lotus kann nicht mehr von toten Spielern auf dem Bildschirm oder der Minikarte gesehen werden, wenn sie eine Kräuterkundefähigkeit von weniger als 300 haben.
- In der Warsongschlucht wurden diverse Areale blockiert, wo Spieler eigentlich nicht hinkommen sollten.