Die Ereignisse im Ewigen Palast haben die Befreiung des Alten Gottes N'Zoth aus seinem von den Titanen gefertigten Gefängnis vorbereitet, und eine uralte Verderbnis hat überall in Azeroth Fuß gefasst.
Kehrt nach Uldum und ins Tal der Ewigen Blüten zurück und schlagt bei neuen Übergriffen N'Zoths Verderbnis zurück, werdet Zeugen neuer Verstörender Visionen, rekrutiert zwei neue verbündete Völker – die fuchsartigen Vulpera (Horde) und die geschickten Mechagnome (Allianz) – und vieles mehr.
NY'ALOTHA, DIE ERWACHTE STADT
Erforscht Ny'alotha, die Erwachte Stadt, wo sich Alpträume manifestieren. Dieser Schlachtzug mit zwölf Bossen befindet sich im leerendurchdrungenen Herzen des uralten schwarzen Imperiums. Dort müsst ihr euch wahnsinnigen Herolden und unergründlichen Schrecken stellen, bevor ihr schlussendlich N'Zoth selbst in einem alles entscheidenden Kampf um das Überleben von Azeroth gegenübertretet.
Ny'alotha, die Schlafende Stadt, ist erwacht. Unter N'Zoths Kommando versuchen die Armeen des schwarzen Imperiums, die Welt zu unterwerfen und sie nach den Visionen ihres Meisters umzuformen. Es gibt nur eine Hoffnung: Der Verderber muss ein für alle Mal mithilfe der reparierten Titanenschmieden ausgelöscht werden. Aber um N'Zoth mit der Macht der Schmieden vernichten zu können, müssen sich die Champions von Azeroth tief in das furchterregende Reich wagen und sich ein letztes Mal dem Alten Gott stellen.
ZEITPLAN DER SCHLACHTZUGSVERÖFFENTLICHUNG
- 22. Januar: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
- 29. Januar: Mythischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Vision des Schicksals)
- 12. Februar: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Hallen der Hingabe)
- 26. Februar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Geschenk des Fleisches)
- 11. März: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Der Wachtraum)
SAISON 4 VON BATTLE FOR AZEROTH
Kurz nach der Veröffentlichung des Inhaltsupdates Visionen von N'Zoth beginnt Saison 4 von Battle for Azeroth mit einem neuen saisonalen Affix für mythische Schlüsselsteindungeons, neuen Belohnungen und einer neuen Saison voller PvP-Action.
Allerdings sieht der Blue Post etwas traurig aus, wenn der Raid der Hauptpunkt des Posts ist und die Invasionen nur so nebenbei drüber erwähnt werden. Die Visionen werden garnicht erst erwähnt.
Ich weiß das ist kein Patchlog aber bewirbt man sonst nicht immer alles des Patches wenn man den Release ankündigt? ^^
Und wie WotLk und wie Cataclysm und wie MoP und wie Legion: "am Ende"- und mit Ende ist in etwa die Mitte die Laufzeit gemeint - eines jeden Addons wurde bisher der Großteil der Manpower bereits zur Entwicklung des nächsten Addons verschoben, sobald sie mit "ihren" Teilen der Patches fertig waren.
Was bei WoD einzig anders war - aber bei BfA nicht der Fall ist, nicht mal annähernd - dass die Story "abgebrochen" und geändert wurde und der neuen Story ein abruptes Ende verpasst wurde.