2. Juni 2020 - 08:13 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 02. Juni - Verschwundene Quests in Pandaria

Auch heute gibt es wieder neue Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Diese fallen jedoch recht übersichtlich aus. So wurde nur ein einziger Fehler behoben, der allerdings wohl schon seit dem Release von Patch 8.3 existiert. Auf Grund der Anpassungen an Pandaria durch die Angriffe von N'Zoth haben die Entwickler wohl offenbar Quests bei einer Questgeberin auf dem Schlangenrücken zwischen der Schreckensöde sowie dem Tal der Ewigen Blüten entfernt. Nun sind sie aber wieder verfügbar. Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.
 Hotfixes: June 1, 2020 

Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Donnerhufe - Mitglied
Die sollen lieber die quest Gute Neuigkeiten... und schlechte Neuigkeiten im Hyial fixen...kann bis heute mein erfolg nicht machen....
Teron - Mitglied
Die waren wohl nur unter bestimmten Voraussetzungen weg. Ich hab sie jedenfalls auch nach 8.3 mit einem Twink machen können.