3. Juni 2020 - 08:23 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 03. Juni - Klaffende Wunde und Bugfix!

Auch heute gibt es wieder neue Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Diese fallen jedoch recht übersichtlich aus. Zuerst einmal gibt es die bereits vor einiger Zeit angekündigte Abschwächung vom Verderbnis-Effekte Klaffende Wunde. Der DoT verursacht nun 35% weniger Schaden und die Entwickler haben die Anpassung in den folgenden Patchnotes noch einmal genauer erklärt. Dann gab es noch einen Fix für den Verderbnis-Effekt Unbeschreibliche Wahrheit, der offenbar dafür sorgte, dass die Sperrzeit der Zauberschule bei einer Unterbrechung sich erhöht hat, nachdem Unbeschreibliche Wahrheit abgelaufen ist. Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.
 Hotfixes: June 2, 2020 
Items und Belohnungen
 
  • Verderbte Gegenstände
    • Der Schaden-Über-Zeit-Effekt von Klaffende Wunde (Verderbnis) wurde um 35% verringert. 
      • Hinweis der Entwickler: Während wir versuchen, solche Änderungen außerhalb der regulären Balance-Patch-Intervalle zu vermeiden, besteht das Risiko, dass die Änderungen, die wir am Verderbnissystem vorgenommen haben, um Verderbnis zielgerichteter und erreichbarer zu machen, eine seltene, aber starke Verderbnis in nahezu jeder Situation zur optimalen Wahl macht. Mit dieser Reduzierung des Schadens bleibt die Klaffende Wunde in allen Situationen einigermaßen stark, ist jedoch nicht mehr in allen Situationen die effizienteste Schadensquelle.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Sperrzeit von unterbrochenen Zauberschulen sich nach dem Ablauf des Verderbnis-Effekts Unbeschreibliche Wahrheit erhöhte.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snippey - Mitglied
Und wie erwartet simmt es nun deutlich schlechter. Naja kommt halt die ein oder andere Stat-Verderbnis mit 9% mehr auf die Chars.