6. März 2020 - 07:54 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 06. März - Ny'alotha, Items und mehr!

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und dieses Mal sind die Patchnotes wieder etwas kürzer. Wirklich große Highlights gibt es dabei nicht, sondern nur kleinere Änderungen. Gruppen, die im mythischen Modus von Ny'alotha unterwegs sind, haben es nun ein klein wenig leichter beim Boss Il'gynoth und ein Fehler beim Kampf gegen den Panzer von N'Zoth wurde behoben. Außerdem gab es ein paar Probleme beim Verderbnis-System. Der Buff für den legendären Umhang ist ab sofort auch offiziell, nachdem er bereits seit einigen Tage auf den Liveservern zu sehen war. Folgend die von uns übersetzten Patchnotes.
 Match 6th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
 
Items und Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
caldro - Mitglied
ok aber der umhang wurde hier im hotfix angekündigt auf 3.648 ABER mittlerweile seit letztem fix wurde er OHNE ankündigung wieder auf 3386 reduziert ??? wer versteht noch die wege des hauses activision/blizzard and KING
Ernie - Mitglied
Witzig dass Blizzard Ilgynoth in dieser form nerft, da doch eh niemand den Debuff dispellt. 
Snippey - Mitglied
Jein. Sie hat von Stufe 12 bis 15 mit dem Itemlevel skaliert. Die Skalierung ist jetzt raus und der Wert fest auf dem 15er.
1
Ajantis - Mitglied
Ach darum hat sich diese Woche nichst verändert. Schon gewundert, nach dem upgrade.
Winchester Legende
Verderbnisreduktion in den Visionen wurde erhöht.. glaub von 65% auf 70% mit dem jetzigen Rang.