9. Juni 2020 - 07:58 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 09. Juni - Schurken, PvP & weitere Ankündigung!

Auch heute gibt es wieder neue Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Zuerst einmal wurde ein Fehler bei einem PvP-Talente vom Schurken behoben und dann wurde noch ein PvP-Schmuckstück leicht angepasst. Das ist aber noch nicht alles, denn am kommenden Mittwoch gibt es weitere Hotfixes für das PvP und die vorläufigen Patchnotes dazu, die bereits am Wochenende veröffentlicht wurden, haben einen weiteren Punkt mit einem Nerf für die Azerit-Essenz Konflikt und Zwietracht bekommen. Wir haben euch folgend die beiden Patchnotes übersetzt.
 Hotfixes: June 8, 2020 
Klassen
  • Schurken
    • Täuschung
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Täuschungs-Schurken für das Ziel nicht sichtbar waren, wenn sie Schattenhaftes Duell eingesetzt haben. 
 
Items und Belohnungen
 Upcoming PvP Tuning Changes for June 9th 
[...]

Azerit-Essenzen
  • Konflikt und Zwietracht erhöht nun den defensiven Bonus der Vielseitigkeit während einer Betäubung nur noch um 50% statt 100%.
[...]

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.