12. Mai 2020 - 09:26 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 12. Mai - Paragon-Ruf für Rajani & Uldum

Zwar ist Patch 8.3 nun schon einige Monate alt und der "ganze" Content ist für viele Spieler bereits durch, doch die Entwickler hauen trotzdem immer mal wieder ein paar Hotfixes heraus. Heute für die beiden Ruffraktionen Rajani und Abkommen von Uldum aus den Angriffsgebieten. Wer einen ehrfürchtigen Ruf bei diesen erreicht hat, der kann damit anfangen Paragon-Ruf zu sammeln, um entsprechende Belohnungskisten zu erhalten. In diesen können sich dann unter anderem die beiden Haustiere Jadeverteidiger (Rajani) und Verfluchter Dünenwächter (Abkommen von Uldum) befinden.

Doch wo gibt man die entsprechenden Quests Vorräte von den Rajani und Vorräte vom Abkommen von Uldum ab, wenn die 10.000 Paragon-Ruf erreicht wurden? Gute Frage, denn eine Questmarkierung gab es auf der Weltkarte nicht. Zumindest bis heute, denn dieser Fehler wurde nun behoben. Wer also bisher nicht fündig wurde, der sollte noch einmal auf die Karte schauen.  Wir haben euch folgend die Patchnotes übersetzt.
 May 11th Hotfixes

Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.