12. März 2020 - 07:21 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 12. März - Ny'alotha LFR, Dungeons & mehr!

Weiter geht es mit neuen Hotfixes für die Liveserver von World of WarCraft und dieses Mal sind die Patchnotes wieder etwas kürzer. Die wohl wichtigsten Änderungen betreffen den LFR-Modus von Ny'alotha. So sind Spieler nun verpflichtet den legendären Umhang zu tragen, um sich für den 4. LFR-Flügel anzumelden, und zudem wurden zwei wichtige Mechaniken abgeschwächt. Abseits davon gab es eine Anpassung in der Belagerung von Boralus sowie eine Fehlerbehebung bei einem Spaßitem. Zu guter Letzt wurde die Dropchance einiger seltener Raiddrop-Mounts leicht erhöht. Folgend die von uns übersetzten Patchnotes.
 Match 11th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
    • Es ist ab sofort eine Voraussetzung, dass der legendäre Umhang Ashjra'kamas, Tuch der Entschlossenheit getragen werden muss, um sich für den 4. Flügel im LFR-Modus über das LFG-Tool anmelden zu können
    • N'Zoth der Verderber
      • Der Radius der Fähigkeit Synaptischer Schock wurde im LFR-Modus von 8 auf 15 Meter erhöht.
      • Der finale Radius und die Wachstumsrate von Schleichende Seelenpein wurden im LFR-Modus reduziert.
  • Mythisch-Plus
    • Die Belagerung von Boralus
      • Unteroffizier Badbrück (Horde) / Rothaken der Häcksler (Allianz)
 
Items und Belohnungen
 
Reittiere

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion
Zwar nette Anpassung bei N'Zoth aber meiner Erfahrung von gestern aus dem LFR wird das kaum reichen. Leute sind ja allein schon zu doof gewesen auf Ihre Geistige Gesundheit zu achten oder andere Mechaniken zu beachten.
Aber mal sehen wie es jetzt läuft