22. Januar 2020 - 10:50 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 22. Januar - Quests, Visionen, Angriffe & mehr!

Weiter geht es mit den Hotfixes für die World of Warcraft-Liveserver, um die Probleme zu beheben, die Patch 8.3 so mit sich brachte. Die Patchnotes sind ziemlich lang und es gibt allerlei Verbesserungen. Der Kriegsmodus in den Angriffsgebieten gewährt nun die entsprechenden zusätzlichen Belohnungen, der Schwierigkeitsgrad vom neuen Haustierkampf-Dungeon wurde gesenkt, einige Verderbnis-Effekte funktionierten wieder korrekt und vieles mehr. Lest euch am besten selbst die von uns übersetzten Patchnotes durch.
 Januar 22nd Hotfixes 
Verbündete Völker
 
Angriffe
  • Tal der Ewigen Blüten
    • Xuen anrufen
      • Der Schaden der automatischen Angriffe von Xuen wurde um 80% reduziert.
      • Die Macht der Angriffe von Xuen wurde um 100% erhöht. 
      • Xuens Fähigkeiten verursachen 80% weniger Schaden gegen andere Spiele in PvP-Situationen.
 
Klassen
 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bosse in Ny'alotha keine Artefaktmacht gewährt haben.
    • Es ist nicht mehr nötig erst Shad'har zu besiegen, um danach Drest'agath zu bekämpfen.
    • N'Zoth der Verderber
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehr Spieler von Paranoia betroffen wurden als angedacht. 
    • Il'gynoth
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Il'gynoth nicht mehr erschienen ist, wenn Prophet Skitra besiegt wurde.
 
Verstörende Visionen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den kurz nach dem Tod in einer Verstörenden Vision nicht mit dem gestorbenen Spieler interagiert werden konnte
 
Items
 
Haustierkampf
  • Haustierkampf-Dungeon: Schwarzfelstiefen
 
Quests
  • Die Quests der Masken der Gesichtslosen aus den Verstörenden Visionen können nicht mehr geteilt werden. 
  • Durch den aktivierten Kriegsmodus in den Angriffszonen von N'Zoth können nun wieder zusätzliche Belohnungen durch die täglichen Quests errungen werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der visuelle Effekt von N'Zoths Geschenk in bestimmten Zonen nicht korrekt angezeigt wurde.
 
Weltquests
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mache Spieler nach dem Sieg über Weltboss Großkaiserin Shek'zara keinen Fortschritt für den Abschluss der Weltquest Großkaiserin Shek'zara erzielt haben.
  • Spieler bekommen nun den entsprechenden Questfortschritt, wenn sie König Dazar für die Weltquest Die KönigsruhKönigswächter getötet haben. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied

Spieler, die den Haustierkampf-Dungeon einmal abgeschlossen haben, können sich nun wie gewohnt zum Eingang des Dungeons teleportieren lassen. 

Kleiner Tip für alle die eine schnelle Reisemöglichkeit in den Schwarzfels suchen um zB die dortigen Raids zu farmen.
 
Teron - Mitglied
Wie jetzt? Ich kämpfe mich im Schweiße meines Angesichts durch BRD, und nu wirds generft? Fail....
1
MiddenMaes - Mitglied

Der Effekt von Psychenreißer kann nun auch durch Zauber aktiviert werden.


Das ist falsch, es kann nicht auch, sonder nur noch von Zaubern ausgelöst werden. Wurde gemacht weil es für viele Melees BIS war.