30. Januar 2020 - 07:47 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 30. Januar - Jäger, Items, Dunkelküste & mehr!

Weiter geht es mit den Hotfixes, die die Fehler von Patch 8.3 bekämpfen sollen! Heute gibt es noch einmal gute Nachrichte für Jäger. Denn nachdem gestern verschiedene Aqir zähmbar gemacht wurden, haben die Entwickler nachgelegt und einige weitere Kreaturentypen auf die Liste der zähmbaren Wildtiere gesetzt. Außerdem wurden weitere Bugs behoben und Allianzler können nun die Quest zur heroischen Kriegsfront Dunkelküste abschließen. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Januar 29th Hotfixes 
Klassen
  • Jäger
    • Schreckensraben, Rocs, Seeschlangen und mechanische Hühner können nun gezähmt werden.
    • Der eiserne Koloss, der von Jägern in der Schlacht um Orgrimmar gezähmt werden kann, skaliert nun korrekt mit der Größe des Jägers.
 
Kreaturen und NPCs
 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
    • Ra-den
      • Instabiler Alptraum verursacht auf mythischen Schwierigkeitsgrad keinen Schaden mehr an Begleitern.
 
Items und Belohnungen
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.