31. Januar 2020 - 09:32 Uhr

Patch 8.3 Hotfixes vom 31. Januar - Ny'alotha und Quests!

Weiter geht es mit den Hotfixes, die die Fehler von Patch 8.3 bekämpfen sollen! Heute gibt es allerdings eine sehr überschaubare Liste an Anpassungen. So wurde erst einmal ein Fehler im Kampf gegen Shad'har in Ny'alotha behoben, durch den der Boss mehr Schaden verursachte. Dann gab es offenbar ein Problem bei der Aufwertung der Farm in Pandaria, die man nun wieder aufwerten kann. Und zum Schluss ist es Vulpera jetzt auch möglich eine bestimmte Quest in der Brennenden Steppe anzunehmen. Folgend findet ihr die von uns übersetzten Patchnotes.
 Januar 30th Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Ny'alotha
    • Shad’har
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Entropische Ansammlung manchmal mehrfach explodierte, wenn mehrere Spieler die gleiche Kugel absorbiert haben.
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmak verhinderte, dass Spieler ihre Farm auf Pandaria im Tal der Ewigen Blüten nicht aufwerten konnten.
  • Vulpera können nun die Quest Ein perfektes Kostüm annehmen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.