18. Dezember 2019 - 11:44 Uhr

Patch 8.3 - Klassische Tiefenwindschlucht ersetzt Tiefenwindschuss

Die Umgestaltung des Schlachtfelds Tiefenwindschlucht mit Patch 8.3 warf so einige Fragen auf. Erst einmal war unklar, was mit den Erfolgen passiert. Vor allem mit dem Meta-Erfolg Meister der Tiefenwindschlucht, der den Titel "der/die Hinreißende" gewährt. Seit einiger Zeit wissen wir, dass zwar Achievements in Heldentaten umgewandelt werden, doch dafür auch neue in Spiel kommen und der Meta-Erfolg sowie der Titel weiterhin erreichbar sind. Die nächste Frage drehte sich um die Rauferei Tiefenwindschuss. Gibt es diese nach dem Update überhaupt noch oder wird sie entfernt? Schließlich ändert sich das komplette Schlachtfeld. 

Diese Woche wurden die Testserver wieder mit einem neuen Build aktualisiert und gibt uns die Antwort auf die Frage. Denn der Kalender für 2020 wurde gefüllt und siehe da, die Rauferei Tiefenwindschuss existiert nicht mehr in der Rotation. Allerdings wurde sie nicht entfernt, sondern ersetzt. Nämlich durch die Rauferei Tiefenwindschlucht. So wird es also manchmal möglich sein noch die alte Version des Schlachtfelds zu spielen. Das erste Mal findet die Rauferei vom 15. Januar bis zum 22. Januar statt. Komischerweise wird das Event im Kalender "Zu den Waffen" und nicht "Rauferei" genannt. Eventuell eine neue Art der Kategorisierung!


Erst gingen wir davon aus, dass es sich um ein spezielles Event zum Release von Patch 8.3 handelt, wodurch Spieler auf das "neue" Schlachtfeld Aufmerksam gemacht werden sollen. So wie es z.B. auch bei der Brodelnden Küste und Tausendwinter gemacht wurde. Allerdings wiederholt sich diese Art der Rauferei und gehört zur normalen Rotation im Kalender. Ob es trotzdem ein Indiz dafür ist, dass der Patch am 15. Januar erscheint ... wer weiß?! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.