3. Januar 2020 - 11:56 Uhr

Patch 8.3 - Legendärer Umhang nun doch mit Verstärkungs-Effekt

Die Entwicklungs- und Testphase von Pach 8.3 war wirklich ziemlich interessant. Denn auf den Testservern hat sich jede Woche immer wieder etwas verändert. Und damit meinen wir nicht, dass neue Builds veröffentlicht wurden, denn das ist schließlich ganz normal. Nein, die ganzen neuen Features wurden ziemlich oft überarbeitet. Vor allem das Verderbnis-System, aber auch die Angriffsgebiete, die verstörenden Visionen und der legendäre Umhang. Offenbar waren die Entwickler sich also selbst noch nicht zu 100% sicher, wie die ganzen Neuheiten genau funktionieren sollen. Ein toller Nebeneffekt: das Feedback der testenden Community wurde ebenfalls miteinbezogen. 

Doch nun stehen wir kurz vor dem Release (15. Januar) und alle Features wurde fertiggestellt. Heute werfen wir erneut einen Blick auf den legendären Umhang Ashjra'kamas, Tuch der Entschlossenheit, der als neues Fortschritts-System im Endgame fungiert und stark mit den Verstörenden Visionen verbunden ist. Im Laufe der Entwicklung wurden verschiedene Verstärkungseffekte auf den Umhang gebracht und auch wieder entfernt. Der finale Zustand sieht so aus, dass es auf Rang 6 und auf Rang 12 jeweils ein großes Upgrade gibt. 


Rang 6 - Standhafte Entschlossenheit

Erreicht man den sechsten Rang, wird zusätzlich der Benutz-Effekt Standahfte Entschlossenheit auf den Umhang gebracht. Alle 3 Minuten können jegliche Verderbnis-Debuffs von einem entfernt werden und man wird sogar 6 Sekunden lang immun gegenüber diese. Dieser Effekt steht natürlich in Zusammenhang mit dem Verderbnis-System von Ausrüstungsgegenständen und es ist somit möglich die unschönen Debuffs, die mit einem erhöhten Verderbnis-Wert aktiv werden, zu ignorieren. Zumindest alle drei Minuten. In gefährlichen Kampfsituationen wahrscheinlich ziemlich praktisch. Allerdings muss man natürlich ein Auge darauf haben und einen Platz in seinen Aktionsleisten reservieren. 


Rang 12 - Drakonische Verstärkung

Wer Rang 12 erreicht, der bekommt zusätzlich den passive Effekte Drakonische Verstärkung auf den Umhang und dabei handelt es sich um einen ordentlichen Stärke-Boost. Denn alle Fähigkeiten und Zauber haben die Chance das Primärattribut 15 Sekunden lang um 1.900 zu erhöhen. Quasi wie ein zusätzliches Schmuckstück und sobald z.B. viele Mitglieder der eigenen Raidgruppe ihren Umhang auf Rang 12 aufgewertet haben, dürfte es um einiges einfacher sein in Ny'alotha voranzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Maulbeerbaum - Mitglied
Haha ich seh´s schon kommen. Vorm Pull beim Countdown: 3, verderbte Klamotten anziehen, 2, Standfeste Entschlossenheit drücken,1, Prepot und 0, ATTACKE :-D .
Der 1900er Mainstat - Boost ist schon was Feines. Den sollen die ruhig mal drin lassen.