13. Dezember 2019 - 12:32 Uhr

Patch 8.3 - Neue Todesritter sind Veteranen des Vierten Krieges

Aktuell sitzt Lichkönig Bolvar noch auf dem Frostthron in seinem Eisblock, doch das ändert sich schon sehr bald und es gibt einen guten Grund dafür. Denn er spürt, dass eine böse Macht aufzieht und versucht deshalb eine Armee aufzubauen. Wer sich bereits über die nächste Erweiterung Shadowlands informiert hat, der wird wissen, dass der neue Lichkönig den richtige Riecher hatte. Gut für uns, denn dadurch wird es ab Patch 8.3 möglich sein Todesritter als Pandare oder mit jedem Verbündeten Volk zu werden. Ja, auch lichtgeschmiedete Draenei, falls ihr euch das fragt. 

Die Todesritter der zweiten Generation erhalten passend zur Story ein neues Startgebiet, welches allerdings nicht so aufwändig gestaltet ist wie das von den Todesritten, die von Arthas erschaffen wurden. Eine weitere Besonderheit wurde nun mit dem letzten Update auf den Testservern eingefügt. Blut-Todesritter besitzen bekanntlich die passive Fertigkeit Veteran des Dritten Krieges. Durch diese wird ihre Ausdauer um 10% erhöht. Aber wenn man mal ehrlich ist, passt der Name des Skills nicht zur neuen Generation.

Das dachten sich auch die Entwickler und deswegen bekommen Pandaren und Verbündete Völker, die zum Todesritter werden, einfach den Skill Veteran des Vierten Krieges ins Zauberbuch. Eine kleine, aber feine Anpassung. Zwar sind alle Champions Azeroth, die die Kriegskampagne von Battle for Azeroth durchgespielt haben, Veteranen des Vierten Krieges, aber nur die Todesritter erhöhen dadurch ihre Ausdauer. Beschwerdebriefe dürfen also an Bolvar geschickt werden - Adresse: Lichkönig Bolvar Fordragon, Eiskrone 1, 47612 Nordend (Azeroth). 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Das finde ich ja irgendwie lustig. Das sie auf sowas geachtet haben :)
Nova - Mitglied
hätten sie es nicht gemacht, dann wären bestimmt wieder ne menge Honks hingegangen und hätten Blizzard vorgworfen die Lore zu biegen, weil da ja 3. Krieg steht. ;D
Faen - Mitglied
Kek glaubst du das echt? ich meine man hätte den Spell auch Stumpf Neutral benennen können "Veteran des Krieges" oder so. xD
Teron - Mitglied
Na da wird sich mein Zwergen-DK aber für die Dunkeleisenzwerge-DKs freuen.
CoDiiLus2 Champion
Die Entwickler des Spiels Duke Nukem Forever würden sagen "When its Done"
So geht man aber davon aus das es zwischen Mitte und Ende Januar ist.