14. Oktober 2019 - 10:01 Uhr

Patch 8.3 - Neue Wappenröcke: Vulpera, Mechagnome & PvP!

Wappenröcke in World of Warcraft haben generell keine große Bedeutung mehr, außer dass sie hübsch aussehen können. Denkt man an früher zurück, musste man sie noch anziehen, um dann dadurch Ruf farmen zu können. Vor allem Twinker würden sich wahrscheinlich darüber freuen, wenn solch eine Funktion mal wieder zurückkehren würde. Derzeit verstauben die Outfit-Aufhübscher jedoch meist im Kleiderschrank. Doch jeder Fashionholic möchte natürlich alle Wappenröcke der Sammlung hinzufügen!

Deswegen gibt es auch immer wieder neue Wappenröcke! Die Dataminer haben nun die ersten neuen Varianten aus den Spieldateien von Patch 8.3 gezogen. Mit dabei sind die Wappenröcke für die beiden neuen Verbündeten Völker Vulpera sowie Mechagnome! Außerdem dürfen natürlich nicht die neuen Wappenröcke für die vierte PvP-Saison vergessen werden. Erneut mit eher gedeckten Farben, dieses mal aber mit einem Fraktionslogo auf der Brust. Ziemlich schick!


Die neuen Wappenröcke in Patch 8.3

Wappenrock der Vulpera


Wappenrock der Mechagnome


Wappenrock des verderbten Gladiators (Allianz)


Wappenrock des verderbten Gladiators (Horde)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Endlich wieder Wappenröcke. Gibt ja auch kaum welche. Darauf hat die Welt gewartet..... Warum sollte ich mir sowas kaufen? Ich habe auf der Bank nur diejenigen rumliegen, die ich für einen bestimmten Zweck brauchte, oder die mir kostenlos irgendwie in den Schoß gefallen sind. Zum Beispiel durch Quests. Sollte ich irgendwann mal Platzmangel auf der Bank haben (ich bin stolzer Besitzer einer Bankgilde), werden die nutzlosen Wappenröcke mit Sicherheit als erste dran glauben müssen.
LikeADwarf - Mitglied
Die gefallen mir ALLE sehr gut! :)
Super schick.

Es wäre ja richtig toll, wenn Blizzard auch die klassichen Wappenröcke der Allianz & Hordevölker überarbeiten bzw. eine neue Version rausbringen würde.
Gut, mit der Kriegsfront haben Sie dies quasi für Menschen und Orcs getan, aber beim Rest siehts leider noch düster aus :( egal! Ich freue mich immer über hübsche Wappenröcke.