14. November 2019 - 07:21 Uhr

Patch 8.3 - Ny'alotha: Cooles Mount und Titel für mythische Raider

Neue Mounts gibt es in Patch 8.3 wieder einmal so einige, wobei dabei vor allem viele verschiedene Farbvarianten an der Tagesordnung stehen. Doch ein paar Besonderheiten sind auch mit dabei. Wir berichteten bereits über die Unverdorbene Leerenschwinge, die es über die neue Ahead-Quest aus Ny'alotha zu holen gibt, wenn N'Zoth mindestens im heroischen Modus besiegt wurde. Doch natürlich gibt es im finalen Schlachtzug auch ein paar Besonderheiten für die mythischen Raider.

Mal abgesehen von den Ruhemshallen-Erfolgen gibt es natürlich einen Titel, wenn Endboss N'Zoth zum ersten Mal im mythischen Modus besiegt wurde. Dieser nennt sich "der Unverdorbene" und es gibt ihn zusätzlich zum Erfolg Mythisch: N'Zoth, der Verderber. Aber Titel sind doch (meist) langweilig. Wie wäre es mit einem super coolen Mount? Der Allseher von Ny'alotha wird pro Kill von N'Zoth im mythischen Schwierigkeitsgrad einmal fallen gelassen und sorgt dafür, dass die mythischen Raider wieder einiges zu tun haben. Es handelt sich zwar "nur" um das bekannte Quallen-Modell, dafür aber mit einem einzigartigen Aussehen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Bezogen auf den Raid und dessen Endboss passt es, aber hübsch ist es nicht wirklich :D
1
Ogratosh - Mitglied
Ich find das sieht echt schlecht aus, eins der schlechtesten mythic Endbossmounts. Mag vll auch Geschmacksache sein aber ich finde es schrecklich und da hätten sie sich ruhig was anderes einfallen lassen können. 
1
Maulbeerbaum - Mitglied
Die wissen schon warum Sie diese Mounts nicht im Shop anbieten.