4. Januar 2020 - 11:27 Uhr

Patch 8.3 - So funktioniert das Ausgestochene Auge von N'zoth

Auch durch das Verderbnis-System, welches in Patch 8.3 die kriegs- und titangeschmiedeten Upgrades ersetzt, können Ausrüstungsteile zufällig einen Sockelplatz erhalten. Dieses Mal ist es uns Spielern aber möglich bei weniger Glück trotzdem einen Sockelplatz zu bekommen. Nämlich durch das Ausgestochene Auge von N'Zoth. Klingt ein wenig widerlich, doch der Gegenstand erlaubt es eine Sockelfassung auf bestimmte Items zu bringen. Bisher ging man davon aus, dass dies nur bei verderbter Ausrüstung möglich ist, da der Tooltip entsprechende Andeutungen macht, doch dem ist nicht so.

Bis auf ein paar Einschränkungen darf der Großteil der eigenen Ausrüstung mit Sockelplätzen ausgestattet werden. Egal ob verderbt oder nicht. Das Auge wird von Furorion in der Herzkammer für 25.000 Verderbte Andenken verkauft. Jedoch muss dazu der Erfolg Wir haben die Technologie errungen worden sein. Dieser erfordert, dass die titanische Forschung komplett abgeschlossen ist. Die 25.000 Andenken hören sich nach sehr viel an, doch im späteren Verlauf ist es möglich pro Woche um die 12.000 Stück zu farmen. Werft einfach einen Blick in unseren Farm-Guide für die Andenken!


Einschränkungen für Sockelplätze

  • Das Herz von Azeroth kann keinen Sockelplatz bekommen
  • Azerit-Rüstung kann keinen Sockelplatz bekommen
  • Der legendäre Umhang kann keinen Sockelplatz bekommen
  • Jedes Ausrüstungsteil kann nur ein Sockelplatz haben
  • Das Ausgestochene Auge von N'Zoth funktioniert nur auf Items aus Patch 8.3

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ernie - Mitglied
echt? wieso?
jetzt wo jeder nen sockel auf nem ring haben kann, welcher ein höheres itemlevel hat, entwertet es meiner meinung nach eher den beruf. 
Sahif - Mitglied
Mehr Sockel = höhere Nachfrage an Steinen
Ringe mit nem passenden Itemlevel und Sockel gabs doch schon länger nicht mehr.
Ernie - Mitglied
ach gott die nacht war kurz. hatte nur den herstellbaren ring im kopf und total die juwelen ansich vergessen. 
1
Hotwings - Mitglied
einfach mal wieder dauerhaft feste sockelplätze ans gear anbringen ! würde den rng faktor bisschen kürzen und den juwe extrem pushen ... wenn man jetzt mit mop vergleicht einfach nur traurig was den beruf angeht
1