21. Dezember 2019 - 19:11 Uhr

Patch 8.3 - Verderbnis-System Teil 42: Weniger Verderbnis!

Es scheint so als wäre heute ein ziemlich verderbter Tag, denn eine Meldung nach der anderen erscheint und sie haben alle etwas mit dem Verderbnis-System aus Patch 8.3 zu tun! Nachdem mit dem letzten PTR-Build diverse Buffs verteilt und die positiven Effekte auf verderbten Ausrüstungsteilen noch etwas verstärkt wurden, gab es nun noch zusätzliche Änderungen an den verschiedenen Tiers der Verderbnis. Zur Erinnerung, die meisten verderben Gegenstände kommen mit drei möglichen Verderbnis-Werten daher und je höher der Wert, desto stärker ist auch der positive Effekt.

Allerdings muss man natürlich immer darauf achten nicht zu viel Verderbnis anzusammeln, da sonst die daraus resultierenden Debuffs zu stark werden. Seit Neustem ist es aber möglich mehr verderbte Ausrüstung als vorher anzulegen, denn die Verderbnis-Werte wurden verringert. Vor allem die der Effekte, die nur Sekundärattribute erhöhen. Lagen die Abstufungen vorher noch bei 10, 17 und 25 Verderbnis, liegen sie nun bei 10, 15 und 20 Verderbnis. Außerdem gibt es noch einen neuen Auslöse-Effekt durch die Verderbnis, der mit in den Pool der möglichen Effekte aufgenommen wurde, wodurch die Anzahl von 18 auf 19 steigt. Ihr könnt euch alle Effekte in unserer Übersicht anschauen: zur Übersicht.


Der neue Effekt

Schindendes Tentakel
Eure Angriffe haben eine Chance, ein Tentakel zu beschwören, das 10 Sekunden lang den Verstand Eures Ziels schindet und ihm so pro Sekunde Schattenschaden in Höhe von X% eurer Angriffskraft/Zaubermacht zufügt. 
  • Tier 1 - 25% (15 Verderbnis)
  • Tier 2 - 45% (35 Verderbnis)
  • Tier 3 - 65% (66 Verderbnis)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Cinder - Mitglied
Das ist doch der Effekt von Gurthalak =) 2h Schwert aus Drachenseele
Maulbeerbaum - Mitglied
Ok jetzt warte ich bis zum Patch bevor ich mich nochmal damit beschäftige. Wann haben wir die ersten m+ Kisten mit Verderbnis? Am 16 oder 22. ?
Andi Vanion.eu
Ich gehe vom 29. aus. ;) Da die Saison am 22. startet und man den neuen Loot somit erst ne Woche später bekommt soweit ich mich erinnern kann.
1
Ernie - Mitglied
ja genau so wird es sein. musst ja den key in der neuen saison spielen.