3. Januar 2020 - 09:33 Uhr

Patch 8.3 - Verstörende Visionen gewähren bis zu Itemlevel 470

Die Verstörenden Visionen sind das neuste instanziierte Feature in Patch 8.3, welches entweder im Alleingang oder zusammen mit bis zu vier Freunden gespielt werden kann. Das sollte man auch tun, denn der neue legendäre Umhang wird dadurch freigeschaltet, es gibt allerlei kosmetische Belohnungen und natürlich auch Ausrüstung. Wer den härtesten Modus spielt, der bekommt sogar Ausrüstung auf dem Niveau des heroischen Raidmodus. Die Belohnungsstruktur wurde nun komplett auf den Testservern eingefügt und sie ist ein wenig komplizierter.

Wenn ihr den Endboss einer verstörenden Vision besiegt, gibt es als Belohnung einen Ausrüstungsgegenstand vom Set Unersättlicher Schlund. Die Gegenstandsstufe hängt davon ab, wie viele andere Aktivitäten abgeschlossen und wie viele Masken der Gesichtlosen aktiv waren. Zudem sinkt das Itemlevel, wenn mehrmals in der Woche ein Durchlauf mit den genau gleichen Aktivitäten abgeschlossen wurde. Folgend eine Übersicht und in unserem großen Guide gibt es viele weitere Infos zum Feature: zum Guide!


Itemlevel der Ausrüstung

  • Abschluss einer Vision mit Endboss: 420 Itemlevel
    • +5 Itemlevel für jeden abgeschlossenen Bereich
  • Abschluss einer kompletten Verstörenden Vision (alle Bereiche): 445 Itemlevel
    • +5 für jede aktive Maske
  • Abschluss einer kompletten Vision mit allen Masken: Itemlevel 470


Verringerung des Itemlevels

  • Zwar gibt es bei jedem erfolgreichen Abschluss einer Vision Ausrüstung als Belohnung, doch es ist nicht möglich mehrmals das gleiche Itemlevel zu bekommen. Solltet ihr 2-mal eine Verstörende Vision mit den gleichen Voraussetzungen abschließen, sinkt das Itemlevel um 5. Falls es sich um ein Itemlevel handelt, welches man in der Woche schon bekommen hat, geht es um weitere 5 runter. 
     
  • Beispiel:
    1. Durchlauf: keine Masken und 4 von 5 Bereiche abgeschlossen: Itemlevel 440
    2. Durchlauf: keine masken und 4 von 5 Bereiche abgeschlossen: Itemlevel 435
    3. Durchlauf: keine Masken und 5 von 5 Bereiche abgeschlossen: Itemlevel 445
    4. Durchlauf: keine Masken und 5 von 5 Bereiche abgeschlossen: Itemlevel 430 (denn Itemlevel 445, 440 und 435 wurden in der Woche schon erreicht)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Also fast das Itemlevel, dass es auch in mythisch Ny'alotha gibt. Dann wollen wir mal hoffen, dass auch der Schwierigleitsgrad entsprechend ist.
Ernie - Mitglied
alle bereiche mit allen 6 masken klingt zumindest erstmal recht schwierig.