15. Dezember 2019 - 08:28 Uhr

Patch 8.3 - Verstörende Visionen: Mehr Manifestierte Visionen benötigt

Die Verstörenden Visionen sind das Hauptfeature von Patch 8.3 und sollen ein Abenteuer für Solokämpfer sowie Gruppenspieler werden. Quasi eine Vorabversion vom Turm der Verdammten aus Shadowlands. Zwar nicht mit einem Endlos-Modus, dafür aber mit einem stark variierenden Schwierigkeitsgrad durch verschiedene Faktoren, die man als Spieler teilweise selbst bestimmen kann. Durch eine ziemlich umfangreiche Belohnungsstruktur (Mounts, Haustiere, Spielzeuge, Transmog, legendärer Umhang, Erfolge, Sockelfassungen, Ausrüstung) lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Das ist aber nicht immer möglich, denn um eine Vision zu betreten, wird das Gefäß der verstörenden Vision benötigt, welches bisher um die 1.000 Manifestierte Visionen kostete. Mit dem letzten Update auf den Testservern wurde der Preis jedoch auf 10.000 erhöht. Allerdings gibt es aus den meisten Quellen auf mehr Visionen. Wieso genau die Zahlen nun wieder so stark hochgedreht werden mussten, das wissen wohl nur die Entwickler. Im Vergleich zu vorher ist es nun allerdings ein ganz klein wenig einfacher an das Gefäß der verstörenden Vision heranzukommen.
 
Quelle Vorher Nachher
Wöchentlicher Übergriff von N'Zoth 10.000 Manifestierte Visionen
Tägliche Quest für Vision von N'Zoth im Angriffsgebiet 200x Manifestierte Visionen 1.000x Manifestierte Visionen
Übergriffe durch Mogu, Mantis, Aqir, Amathet  (3x die Woche) 200x Manifestierte Visionen 5.500x Manifestierte Visionen
Tägliche Quests im Angriffsgebiet 10-20x Manifestierte Visionen 50x Manifestierte Visionen
Seltene Gegner im Angriffsgebiet  2-20 Manifestierte Visionen
Schatztruhen im Angriffsgebiet 2-100 Manifestierte Visionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion
Also ich bin der Meinung das kann man freundlicher schreiben. Andi ist af dem PTR, wenn es seine Zeit zulässt.
Da geht auch durchaus eine Änderung mal unter.
Andi Vanion.eu
Danke für den Hinweis, habe ich angepasst. 

Ich bin ganz ehrlich, ich habe eigentlich gedacht, dass die Entwickler doch zu dem Entschluss gekommen sind, dass die Visionen nicht so stark limitiert werden sollten. Deswegen ging ich davon aus, dass durch die Daily einfach 1 Besuch pro Tag möglich ist. Offenbar ist dem aber nicht so. Ich frage mich, wieso sie immer diese hohen Zahlen anpeilen. Wozu?! ^^
Lederstrumpf - Mitglied
Ich glaub, das dies auch psychologische gründe hat.
Wenn der Hauptübergriff 10.000 bringt, kann man den Dailys 50 geben und den rares 20.
Bringt der aber "nur" 1000 müssten die anderen auch entsprechend weniger geben, damit man nicht zu oft einkaufen kann damit.
Und das würd heissen 5 odr 2 Visionen - und dafür legt halt keiner gerne einen Rare um oder macht Dailys.
Der Spieler ist es ja auch gewohnt, das da fette Zahlen stehen, nur fett ist Gut ...
Bullzhunter - Mitglied
ich frag mich dann nur immer warum gleich wieder so hohe zahlen warum direkt 1000 und nicht 100 ? Das Titanresiduum skalieren sie doch auch wieder runter
1