19. Dezember 2019 - 09:07 Uhr

Patch 8.3 - Viele ältere Erfolge werden accountweit

Erfolge werden bereits seit vielen Jahren accountweit freigeschaltet, doch leider gibt es immer wieder Achievements, die nur über einen persönlichen Fortschritt erzielt werden können. Meist handelt es sich um die Errungenschaften, die besondere Belohnungen gewähren. Doch mit Patch 8.3 fasst sich Blizzard ein Herz und stellt viele Erfolge auf eine accountweite Freischaltung um.  Dazu zählen primär allerlei Achievements aus Battle for Azeroth, doch auch einige andere aus vorherigen Erweiterungen. Wieso genau das nun gemacht wurde ist nicht bekannt, doch für Vieltwinker ist es sicherlich eine nette Sache. Die meisten Spieler hätten zwar lieber accountweite Essenzen gehabt, aber das ist hier ja bekanntlich kein Wunschkonzert. 


Die angepassten Erfolge in Patch 8.3

Battle of Azeroth Quests
Battle of Azeroth Erkundung
Weltquests
Wrath of the Lich King Raid
Kochen
Pandaria
  • Der Shado-Meister - Beweist den Shado-Pan-Elitesoldaten Euren Wert, indem Ihr alle aufgeführten Erfolge erringt
  • Erwecker - Werdet ehrenhalber zum Getreuen der Klaxxi ernannt, indem Ihr die aufgelisteten Erfolge abschließt.
Andere

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ranexis - Mitglied
Ich fänds schön wenn sie sich etwas mit dem Ruferfolg einfallen lassen würden. Schön das die Fraktionen jetzt alle zusammen gerechnet werden von allen Chars, aber mein derzeitiger Main hat noch lange nicht alle aber ich komm auch nicht auf die 100 weil ich keine Ahnung hab welche für den Erfolg eigentlich noch fehlen. Da ich ja einige Mains hatte, einige mittlerweile auch nimer existieren stehe ich da und muss jede Fraktion nach und nach machen. Es fehlt eine Übersicht welche Fraktionen in dem Erfolg bereits drin sind bzw. welche noch fehlen, dann könnte ich mich zuerst auf die fehlenden Konzentrieren anstatt dauernd zu raten "Hmm fehlte diese Fraktion noch?"
Yggdrasil - Mitglied
Blizzard hat mitleid mit mir xD Hab erst geschimpft wie ein Rohrspatz die Tage, hab einfach keine Lust kochen in pandaria mit den anderen Chars deswegen wieder zu vervollständigen... Und mein derzeitiger Main MUSS alles haben!
Shalandana - Mitglied
Uuuund  die Archäologie-Erfolge mal wieder nicht dabei. Bitte Blizzard, ich flehe euch an. Das würde auch mal motivieren den Beruf auf mehreren Charakteren zu spielen.

Der Rest ist zwar nett, aber Archäologie muss einfach accountweit sein die makellosen Artefakte.
Andi Vanion.eu
Bin mal ganz böse jetzt: Wäre mir neu, dass Blizzard sich um Berufe kümmert. ;)
2
wowhunter - Gast
Bei Archäologie haben sie mich mit dem dem Addon verloren, als es wahnsinnig viele Erfolge für bestimmte restaurierte Items gab. War das WoD?
Da sagte ich mir: Jo, war schön mit dem Buddeln für ein paar Erfolge bzw. für ein paar nette Mounts/Pets/Items, aber für soviele Erfolge ist mir die Zeit dann zu Schade. Und da ich vom Typ eher "ganz oder gar nicht" bin, hab ich meine Schaufel seither nicht mehr angerührt.
CoDiiLus2 Champion
Archäologie habe ich die Erweiterung nur auf Maximallevel gebracht und mehr hab ich nicht gemacht.
Es gibt kaum Motivation dafür. Accountweite Erfolge dafür wäre zwar nett aber würden den Beruf leider auch nicht verbessern.
Wie macht man eigentlich Archäologie im Shadowlands? ^^

Wie will man da eigentlich graben oder nachwas? Nach seelen? :D
Shalandana - Mitglied
Da gräbt man die Hoffnungen und Träume des Berufs Archäologie aus, die dort begraben liegen.
4
Teron - Mitglied

Archäologie habe ich die Erweiterung nur auf Maximallevel gebracht und mehr hab ich nicht gemacht.

Bei mir genauso. Ich brings immer auf Max-Level, der Vollstänigkeit wegen, weil mein Mainchar alles können soll. Und dann lasse ich es wieder für 2 Jahre liegen.
Yggdrasil - Mitglied
ich hab den in bfa jetzt mit 4 chars... und fange bald mit legion an die nach zu holen... wäre schon echt nett