17. Oktober 2020 - 10:43 Uhr

Patch 9.0.1 - Die neuen "Ob groß, ob klein"-Erfolge mit Koordinaten

Bisher gab es in World of Warcraft vier "Ob groß, ob klein"-Erfolge. Für diese müssen in den östlichen Königreichen, Kalimdor, Nordend und Pandaria alle Kleintiere gefunden werden und man muss mit ihnen durch das Emote "/liebe" interagieren. Nachdem es lange kein Update mehr für diese Kategorie von Achievements gab, wurden mit dem Pre-Patch 9.0.1 mehrere neue eingefügt, wofür Draenor, die Verheerten Inseln, Kul Tiras und Zandalar besucht werden müssen. Später gibt es dann auch noch einen neuen Erfolg für die Schattenlande!

Die neuen Erfolge
Die bisherigen Erfolge
Das Problem ist dabei jedoch, dass die Entwickler bei den neuen Erfolgen offenbar vergessen haben die einzelnen Kleintiere aufzulisten, die man lieb haben soll. Doch dank der gängigen Datenbankseiten ist das kein Problem und die Erfolgssammler-Community hat bereits alle Tiere gefunden, die man für die Achievements braucht. Folgend findet ihr eine entsprechende Auflistung und alle Koordinaten. Viel Spaß beim Lieb haben! 


Kleintiere von Draenor

Tiere nach Zone
TomTom-Koordinaten
/way Frostfeuergrat 66.69, 76.35 Frostpelzratte
/way Frostfeuergrat 66.69, 76.35 Eisstachelbrütling
/way Gorgrond 42.40, 38.99 Ausgedörrte Echse
/way Gorgrond 53.95, 68.79 Zwielichtwespe
/way Nagrand:Draenor 72.89, 42.27 Kümmerliche Lederhaut
/way Schattenmondtal:Draenor 44.97, 48.71 Mondschlange
/way Schattenmondtal:Draenor 39.96, 17.03 Mondpanzerkrabbe
/way Schattenmondtal:Draenor 48.30, 83.25 Moosbisshuscher
/way Schattenmondtal:Draenor 39, 36 Königsmotte
/way Spitzen von Arak 38.23, 29.72  Schlammhüpfer
/way Spitzen von Arak 63.29, 53.96 Dickichthuscher
/way Talador 46.71, 85.55 Brillante Blutfeder
/way Talador 57.05, 74.31 Flachzahnkal
/way Talador 81.70, 27.11 Schattensporensegler
/way Tanaandschungel 48.48 51.22 Blutschnabel


Kleintiere der Verheerten Inseln

Tiere nach Zone
TomTom-Koordinaten
/way Azsuna 31, 35 Albatrosküken
/way Azsuna 59, 39 Küstenstrandläufer
/way Azsuna 34, 43 Teufelsspinne
/way Azsuna 40, 59  Schattenhafte Schlange
/way Hochberg 57.0, 55.6 Schwarzpfotiger Fuchswelpe
/way Hochberg 54, 42 Echofledermäuschen (Höhle)
/way Hochberg 56, 54 Langohreule
/way Sturmheim 62, 51 Goldadlerjunges
/way Sturmheim 55, 46 Winzige Erscheinung
/way Suramar 42, 58 Glitzerteichfrosch
/way Val'sharah 64, 74 Umbraringelschwanz
/way Val'sharah 38, 62 Seuchenfalke
/way Val'sharah 55, 73 Glanzhufhirschkalb


Kleintiere von Kul Tiras und Zandalar

Tiere nach Zone
TomTom-Koordinaten
/way Sturmsangtal 45.87, 62.73 Honigbiene
/way Sturmsangtal 25.83, 70.26 Limonenfalter
/way Tiragardesund 77.72, 47.90 Möwe von Tiragarde
/way Tiragardesund 84.76, 77.74 Schwirrender Sanftflügler
/way Drustvar 59.81, 21.85 Dornhase
/way Drustvar 53.09, 30.50 Drustfledermaus
/way Nazmir 30.30, 66.91 Blutfiebertarantel
/way Nazmir 48.01, 69.10 Rüsselkäfer der Nazmani
/way Vol'dun 52.75, 83.73 Talflatterling
/way Zuldazar 67.11, 41.89 Kammgeckota
/way Zuldazar 62.72, 16.52 Dschungelhüpfer
/way Dazar'alor:Zuldazar 43.53, 36.77 Tempelkäfer

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Aktar - Mitglied
Ich glaube der Erfolg für Kleintiere von Kul Tiras und Zandalar ist noch Bugy.
Die anderen beiden habe ich bekommen mit jeweils 10 Punkten, wenn ich mir aber den Erfolg [Ob groß, ob klein, nur die Liebe lässt Tierchen gedeih'n] ansehe im Spiel, soll dies eine Heldentat sein, was ich nicht ganz glauben kann.
Da ich alle oben mit Liebe beschenkt habe und den Erfolg nicht bekomme habe, denke ich das er Bugy ist oder etwas in der Liste nicht korrekt ist.
Sayunari - Mitglied
Vielen Dank für die klasse Auflistung. 2/3 hab ich auch schon abgeschlossen. Bei Legion muss ich irgendwo eins übersehen haben. *narf* 
Gibt es zufällig eine Möglichkeit nachzusehen wie der "Questfortschritt" ist? Oder muss man echt alles nochmal abfliegen? ^^
LG
NRGIZER - Mitglied
Passt vielleicht auch nicht hier her aber ich frag mal!
Brauch ich jetzt wirklich noch immer das Addon "TomTom" um Koordinaten von Websites im Spiel einzufügen?
Geht das nicht mit der Kartenmarkierung funktion die Ingame eingefügt worden ist?
Finde ich extrem schade, da ich dachte ich spar mir ein Addon ab 9.0.1
 
Andi - Staff
Nein, das geht leider nicht soweit ich weiß. Mit nem Makro kann man sich höchstens eine Markierung setzten. Was dann ja aber auch nicht so geil ist. 
NRGIZER - Mitglied
ja echt schade darum.... nun dann heißt es wieder TomTom installieren.
Moldrock - Mitglied
Entschuldigt bitte, das gehört hier sicher nicht her, aber hatte jemand heute um Mittag rum auch Latenzprobleme auf den normalen eur. Retailservern?
GnomThron - Mitglied
Es sei dir verziehen ^^ Also bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung soweit.
Teron - Mitglied
Ich habe alle in Kul'Tiras und Zandalar gemacht und den Erfolg nicht bekommen. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Wenn ich wüsste bei welchem es nicht geklappt hat, könnte ich jetzt mit dem noch ein wenig rumprobieren. Aber leider werden die fehlenden nicht angezeigt. Ich mache jedenfalls das alles nicht nochmal, sondern schenke mir stattdessen mal die entsprechenden Erfolge von Draenor und den verheerten Inseln bis Blizzard sich entschliesst die benötigten Tierchen einzufügen und somit eine Kontrolle zu ermöglichen. Ich habe meine Zeit jedenfalls nicht gestohlen.

Übrigens: Wusstet Ihr schon, dass die Wachen in Dazar'alor immun gegen Fear und Schattenmimik sind und einen Stoffie mit einem Schlag vom Mount holen und innerhalb von Sekunden killen? Ich weiß das jetzt. Blöder Tempelkäfer.
1
Silberfaust - Mitglied
Für solche nicht angezeigten Erfolge gibt es glaub ich ein Macro.


Und Stadtwachen haben die Angewohnheit immer kompltt überpowert und gegen alles Immum zu sein.
Nighthaven - Supporter
Danke Dir, Andi :) Auch allgemein für die Mühen hier immer :)
Silberfaust - Mitglied
Mein lieber Dirk, ich muss doch sehr bitten hier mal Andis Arbeit zu wertschätzen. Auch das (auf den ersten Blick nicht so kompliziert scheinende Übersetzen von ein zwei oder auch 10 20 Namen hilft manchmal schon shr, und dann so ein Kommentar abzulassen, aber eher nicht.