3. November 2020 - 07:24 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 03. November: Korraks Rache!

Das Wochenende ist vorbei und die Entwickler haben die ersten Hotfixes für diese Woche auf die Liveserver geschoben. Sie drehen sich natürlich rund um den 16. Geburtstag von World of Warcraft, wo bisher noch nicht alles zu 100% funktionierte. Vor allem das Problem mit der fehlgeschlagenen Anmeldung für das Schlachtfeld Korraks Rache wurde nun behoben. Außerdem gab es wohl nur 15% statt 16% EP- sowie Rufbonus vom Eventpaket. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist die Korrektur, dass die Quest Zeitsoldat  wieder bei Chromie angenommen werden kann, die 200 Zeitverzerrte Abzeichen und 5 Ehrenabzeichen gewährt. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: November 2nd, 2020 
Quests 16. Geburtstag von World of Warcraft
  • (Nach einem Serverneustart) Es wurde ein Fehler behoben, durch den es Spieler nicht möglich war sich für das Schlachtfeld Korraks Rache anzumelden. 
  • Die Erfahrungspunkte und Rufpunkte sollten durch Feiertagspaket nun tatsächlich um 16% erhöht werden und nicht nur um 15%. 
  • Die Quests Eine zeitige Einladung und Zeitsoldat können nun wieder von Spielern angenommen und abgeschlossen werden, wenn sie bereits letztes Jahr abgeschlossen wurden.
  • Charaktere, die sich noch auf der Insel der Verbannten befinden, bekommen nun den Erfolg Der 16. Geburtstag von WoW und das Jubiläumsgeschenk im Briefkasten, wenn sie die Insel verlassen haben. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.