5. November 2020 - 07:29 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 05. November: Zeitwanderung und mehr!

Zwar ist Patch 9.0.1 nun bereits seit drei Wochen auf den Liveservern, aber hier und da gibt es doch immer noch Probleme, um die sich die Entwickler kümmern müssen. Heute gab es wieder ein paar Hotfixes, um Fehler zu korrigieren. So können Menschen von Kul Tiras als Todesritter nun auch in Battle for Azeroth leveln, alle Spieler sollten nach dem Erreichen von Stufe Zidormi in Tirisfal sehen und der wichtigste Punkte ist wohl der, dass einige Spieler nach dem Erreichen von Level 50 in den Zeitwanderungskampagnen feststeckten. Diese wurden nun befreit und das Problem wurde behoben. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: November 4th, 2020 
Verbündete Völker
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Todesritter der Menschen von Kul Tiras keine Zone in Kul Tiras auswählen konnten, um dort zu leveln.
Kreaturen und NPCs
  • Zidormi in Tirisfal ist nun auch sichtbar für alle Spieler, die die Insel des Verbannten abgeschlossen haben. 
Quests
  • Chromie hat einige Spieler auf Stufe 50 identifiziert, die in der Zeitwanderungskampagne feststecken und wird sie sicher extrahieren, wenn sie sich das nächste Mal einloggen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
BigOce - Mitglied
hat hier jemand einen Tipp für mich: ich würde gerne meinen Stufe 25 Char in Sturmheim (Legion-Kampagne) weiterleveln, bzw. muss für die Ordenshalle dahin - Jetzt habe ich auf der Karte Sturmheim ausgewählt und wurde nach Sturmwind berufen um dort im Hafen auf das Luftschiff zu gehen...leider kann man mit Stufe 25 noch nicht fliegen und ich habe keinen Weg gefunden, da hochzukommen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Yui - Mitglied
Mir fällt da wirklich nichts ein, da wir damals ja fliegen konnten. Es könnte dich aber jemand hochfliegen und wenn du da niemanden hast, flieg ich dich auch gerne.
Asterian - Mitglied
Du musst den Brief lesen, den du im Questlog hast. Anschließend erscheint in der violetten Zitadelle in Dalaran ein Portal, das dich direkt auf das Luftschiff portet
Faen - Mitglied
Oder du reitest durch Suramar oder dem Hochberg ins gebiet aber ja für die questreihe musst du dann nach dalaran den Brief lesen.
LikeADwarf - Mitglied
Asterian hat die Lösung schon genannt. :)
Wenn du einen Moment lang inne gehalten hättest, wärst du aber mit Sicherheit drauf gekommen, dass man den Punkt auch ohne Fliegen erreichen kann, schließlich konnte man mehrere Patches lang auch in Legion nicht fliegen. Bis vor kurzem konnten sicher immer noch viele Spieler nicht auf den Verheerten Inseln rumflattern, dennoch musste diese "Standardlevelquest" ja irgendwie zu absolvieren sein.
 
BigOce - Mitglied
Danke für die Hinweise mit dem Portal. Das war mir nicht bewusst! @LikeADwarf: Das Luftschiff ist ja in Sturmwind...da kann man schon sehr lange fliegen und es hat nichts mit dem Fliegen in Legion oder ähnlichem zu tun!
 
1