6. November 2020 - 07:26 Uhr

Patch 9.0.1 Hotfixes vom 06. November: Zandalaritrolle und Tränke!

Zwar ist Patch 9.0.1 nun bereits seit drei Wochen auf den Liveservern, aber hier und da gibt es doch immer noch Probleme, um die sich die Entwickler kümmern müssen. Heute gab es wieder ein paar Hotfixes, um Fehler zu korrigieren. So können Zandalaritrolle als Todesritter nun auch in Battle for Azeroth eine Levelzone auswählen können. Zudem wurde das Levelcap einiger Tränke wieder geändert, welches auf Stufe 49 statt 50 lag. Zwar war es von den Entwicklern geplant Stufenvoraussetzungen bei alten Verbrauchsgegenständen einzufügen, diese sollte aber bei 50 liegen und nicht darunter. Wir haben euch die aktuelle Liste an Patchnotes folgend übersetzt. 
 Hotfixes: November 5th, 2020 
Verbündete Völker
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Todesritter der Zandalaritrolle keine Levelzone bei ihrer Ankunft in Zandalar auswählen konnten.

Items und Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.